Ulf
10.12.2010 08:49
OK Dann zieh dir schonmal was Hübsches an und rasier dich Wenigstens obenrum
Maggi
10.12.2010 10:28
Kannst Du wechseln, Knorri? Ulf, Du alte Pissflitsche, erstaunlich was Du alles weißt, sollte man von einem kahlköpfigen Brillenträger gar nicht erwarten. Monti, wenn Du hier Deine masochistischen Neigungen ausleben wilsst, biste verkehrt, mach Deinen eigenen Fred auf. M. Ulf & Monti: Ihr könnt Euch Eure Röschen übrigens in die Rosette drücken, die ham hier nix verloren, genauso wenig wie Ihr Dilettanten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
10.12.2010 10:44
OK, du hast einen Scheißjob und bist analfixiert Sonst noch irgendwas, was wir unbedingt wissen sollten, du schwule Hupe?
Maggi
10.12.2010 10:47
Sowas muß ich mir von einem anhören, der den ganzen Tag mit Phallussymbolen, wie Schraubendrehern herum hantiert? Also lenk nicht von Dir ab, Du Gartenzwerg.
Ulf
10.12.2010 10:56
Zitat von Maggi Sowas muß ich mir von einem anhören, der den ganzen Tag mit Phallussymbolen, wie Schraubendrehern herum hantiert? Also lenk nicht von Dir ab, Du Gartenzwerg. Nu mal keine Neiddebatte, du häßlicher Vogel
Turtle
10.12.2010 11:40
Zitat bist analfixiert Ne der verkauft Sachen, will die gar nicht behalten. Wenn man Freud nicht gelesen hat sollte man "Fachausdrücke" nicht benutzten.
Nerd Werner
Ist das alles was ihr Mädchen könnt? Da ist meine Lütte ja besser drauf! @ Maggi: Wenn du Gespann fahren kannst kannste ja mal auf die Winterfahrt mitkommen. Ich geb dir einen Punkt, dann biste am heulen!
www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
sach ich doch, alles alte abgetakelte Biker mit Übergewicht, sozusagen Plackfisel ... wie sacht man so schön, Biker die schreiben beißen nit ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
10.12.2010 13:43
Zitat von magicfire Ist das alles was ihr Mädchen könnt? Da ist meine Lütte ja besser drauf! Wie, das war schon alles? Dann wollen wir aber mal hoffen, daß deine Lütte mehr drauf hat als du Gespanntusse. Sonst wird das nämlich nichts. Gibts hier keinen Strickfred?
Turtle
10.12.2010 13:47
Mach doch einen auf, wirst schon nochn paar Gleichgesinnte finden.
Nerd Werner
Maggi
10.12.2010 15:17
Zitat Wie, das war schon alles? Mädchen halt, genau wie Du, Ulf, alte Strickliesel.
Zitat kannste ja mal auf die Winterfahrt mitkommen. Ich geb dir einen Punkt, dann biste am heulen! Kann ich machen, dann zeige ich Dir mal wie das ohne heulen geht.
Ulf
10.12.2010 15:29
Zitat von Maggi Mädchen halt, genau wie Du, Ulf, alte Strickliesel. Aua Aua das war jetzt aber wirklich gemein. Haben die bösen Mädels dir wieder Östrogen in die Tütensuppe gemischt?
Möööönsch ... wird aber langsam öde die doofe Zankerei ... können wir nicht mal was anderes spielen??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
10.12.2010 15:36
Zitat das war jetzt aber wirklich gemein. Sind wir hier bei den Betschwestern oder im Zankfred?
Zitat Haben die bösen Mädels dir wieder Östrogen in die Tütensuppe gemischt? Haste wieder zuviel Øl getrunken und redest wieder von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast? Du weißt doch gar nicht was eine Tütensuppe ist!
Maggi
10.12.2010 15:37
Zitat wird aber langsam öde die doofe Zankerei Heul doch, wenn's Dich annervt geh' Schnee schippen und stehle uns hier nicht die Zeit mit Deinen unwichtigen Einwürfen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung