Zitat Heul doch, wenn's Dich annervt geh' Schnee schippen und stehle uns hier nicht die Zeit mit Deinen unwichtigen Einwürfen.
Also wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann werde ich auf jeden Fall Apotheker - dann kann ich den ganzen Tag im Forum rumlungern und bin trotzdem noch so reich, das ich mir eine schicke Weh leisten kann. Außerdem hab ich reichlich Gift und Galle in mir um den ganzen Tag zu zanken ... und falls das dem Blutdruck schadet, sitze ich auch noch an der Quelle ...
Schotte (der im nächsten Lebeb alles anders macht)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nur nicht drängeln, alle dürfen mal. Wenn Ihr nicht mehr drauf habt, könnt' Ihr's aber auch gleich lassen, ich komme mir hier ja vor wie im Schmusefred.
Das ist schon ein starkes Stück, was man sich hier von einem Penisverlängerung fahrenden Hinterhoftuner mit Eichelkopf und einem östdeutschen, schottischen Laberkopp mit Wurstsuppenmanie und cerebraler Arteriosklerose gefallen lassen muß. Und jetzt verbünden die sich auch noch, was soll dabei rauskommen, ein Traumpaar, einer skurriler als der andere, naja, wenn ihr Euch liebt, Ihr Süßen.
Lern erstmal quoten, Nixnutz. Das war klar, daß Du den mit dem schwarzen Ritter nicht verstehst! Für Dich brauche ich keine Hilfe, mit Dir Würstchen werde ich auch alleine fertig, zur Not gibt's halt Würstchensuppe.
Zitat von MaggiLern erstmal quoten, Nixnutz. Das war klar, daß Du den mit dem schwarzen Ritter nicht verstehst! Für Dich brauche ich keine Hilfe, mit Dir Würstchen werde ich auch alleine fertig, zur Not gibt's halt Würstchensuppe.
Stell dich schonmal auf "zur Not" ein Und zwar ausser Schnabeltasse