Jetzt hastes mir aber gegeben, nobbi, ich heul gleich...
Und wenn Du Oberlusche, Ulf, ein ganzer Kerl wärst, würdest Du nicht abends im Forum rumhängen und dummes Zeuch ablassen, sondern auf die Piste gehen und zeigen was Du für ein toller Aal ...ähh... Hecht bist aber wahrscheinlich ist es Dir zu kalt draußen, Du Weichei.
Und Du lern' erstmal meinen Namen richtig schreiben, bevor Du mit mir kommunizierst und überhaupt, Laber hier nicht rum, daß ist der Zankfred nicht der Laberfred, Du Turnbeutelvergesser.
Zitat von MaggiUnd Du lern' erstmal meinen Namen richtig schreiben, bevor Du mit mir kommunizierst und überhaupt, Laber hier nicht rum, daß ist der Zankfred nicht der Laberfred, Du Turnbeutelvergesser.
Klar - das Stützrad ist geschickt aks Seitenwagen getarnt ... ick weiß nämlich immer worum es geht ...
So und nun wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe - mögen Deine Träume süß und erquickend sein ... äh ... eigendlich falscher Fred .... aber was solls ...
Schotte (müde)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von MaggiUnd wenn Du Oberlusche, Ulf, ein ganzer Kerl wärst, würdest Du nicht abends im Forum rumhängen und dummes Zeuch ablassen, sondern auf die Piste gehen und zeigen was Du für ein toller Aal ...ähh... Hecht bist aber wahrscheinlich ist es Dir zu kalt draußen, Du Weichei.
Was hast du denn fürn Auftrag Schon wieder Notdienst?