Zitat einen Jagdhund braucht nur ein schlechter Schütze
Ach und ich dachte der müßte nur gut laufen können... Und was die Lizenz zum Töten anbelangt, da halte ich es wie Du, nur echte Schweine werden getötet...
Zitat einen Jagdhund braucht nur ein schlechter Schütze
Ach und ich dachte der müßte nur gut laufen können... Und was die Lizenz zum Töten anbelangt, da halte ich es wie Du, nur echte Schweine werden getötet...
Pass mal auf Du Rickman-Topfkäse-Fetischist, ich würd' hier mal den Koffer nicht so aufreissen, könnte ja sein, daß einer Dreck rein wirft.(Das war jetzt doppeldeutig, das schreibe ich nur dazu damit auch so eine Weichbirne wie Du das kapierst) und jetzt verzieh' Dich in Deinen Alukasten und mach' den Deckel zu.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von MaggiPass mal auf Du Rickman-Topfkäse-Fetischist, ich würd' hier mal den Koffer nicht so aufreissen, könnte ja sein, daß einer Dreck rein wirft.(Das war jetzt doppeldeutig, das schreibe ich nur dazu damit auch so eine Weichbirne wie Du das kapierst) und jetzt verzieh' Dich in Deinen Alukasten und mach' den Deckel zu.