Zitat von Maggi Du darfst das. Ey, geschmust wird woanders
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Zitat von Maggi Du darfst das. Ey, geschmust wird woanders
Mädchen raus ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.12.2010 15:49
Turtle
09.12.2010 15:53
Zitat Mädchen raus .... Wenn das ein Mädchen ist, dann bin ich kein .....
Nerd Werner
Zitat von Sukasta Zitat von claudia Zitat von Maggi Du darfst das. Ey, geschmust wird woanders
Mädchen raus ....
Pffft, wer ist denn hier das Mädchen bitte? Bierschorle trinken und auf dicke Hose machen, das habe ich gerne...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Turtle
09.12.2010 16:11
hör nicht auf die, die schnorrt Prosecco. Das ist sowas wie Gummibärchen aufgelöst in Mineralwasser.
Nerd Werner
Zitat von Turtle hör nicht auf die, die schnorrt Prosecco. Das ist sowas wie Gummibärchen aufgelöst in Mineralwasser. Die Prosecco Barbie ist wohl wieder zugedröhnt .... und wieso auf dicke Hose machen, haaaaah, frach mal den goldie,die Butz is dick .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat und hab sie gaaaanz genüsslich selber verspeist. Du hast was verpasst! Danach gabs noch was ganz leckeres zu trinken und.... Und?? ... Und jetzt drückt der vollgefressene Ranzen, wa??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
09.12.2010 16:44
Zitat Könnten wir uns auf: Apo-Kannibalen einigen O.K., Du Tiermörder.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ix Sozialstunden, da kann man auch einfach Wurstsuppe draus machen, aus den armen Würstchen... -------------------------------------------------------------------------------- Du bist vielleicht ein "Dummerle", wer trägt denn dann die Suppe zum Schotten und wer schippt den Schnee weg Ne danke Jungs - aber auf die Suppe verzicht sogar ich ... da fang ich lieber den Köter vom Nachbarn - das Drecksvieh stellt nämlich gerade mal wieder nen neuen Rekord im Dauerkläffen auf ...
Zitat Na, wie wär's mit dem Schotten, selbst ist der Mann Im pRinzip richtig - alelrdings muß man ja auch nicht übertreiben mit der Schipperei ... Schotte
Zitat sach ma Du Schwuchtel, Ey!! Wer von uns wohnt denn im Köln??
Zitat wat soll dann dat smilie hier .... Das hat sich eingeschlichen ... das Mistviech das Elendige ... Schotte
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.12.2010 17:13
Zitat von EL LOBO ich besitze genau wie du:"Eine Lizenz zum Töten" Gruß vom gut so Ihr Säcke, tun wir uns zusammen, ich hab ne Lizenz zum Grillen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung