Zitat von BuggyDann hätteste zum Nicolausi fahren müssen,Du Dappes Du. Oder wollten Sie Dich nicht dabei haben,weil Du ja kein Bier trinkst!
ich trinke Kölsch und auch jedes andere Bier, wenns denn schmecht, alternativ am liebsten dann Weizen, und dann auch lieber mehr als weniger, aber ich habe leider am jetzigen Wochenende viel zu tun ....
aber was erkläre ich mich hier, dat jeht Dich doch jar nix an, Du weichgespühlter Honolulu Biker Du ....., Hungerhaken .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat denn hier werd ich nicht im geringsten Maße gefordert, Intelligenz wird hier niemalsnicht abgerufen und ich kann die niederen Instinkte walten lassen!
Aha - alles klar - dann ist also an all deim Elend hier blos dieser Serpel schuld!! Der hat ja schließlich immer die schlauen Rätselfragen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das muß heißen:................................."geizreich"
Das ist eine absolut unwahre und sogar böswillige Behauptung!! Ich bin überhaupt gar kein bischen geizig!! Sollten sich hier irgendwie mal so drei bis sechs Mitforumisten herverirren, dann dürften dies sich sogar ein ganzes Bier teilen!! ... Jawoll!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!