Maggi
03.12.2010 19:06
Beser 'ne Taube im Bett als 'ne Stumme auf dem Dach, oder so.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Achso ja,wo ist den hier unser 1200er Sporty Fan?,von wegen 110 Nm und so... Ich habe da ein Gegenmittel...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_test 2.jpg
Maggi
03.12.2010 19:20
Was willste denn mit dem potthäßlichen Eimer, wann holt der Schrotthändler den denn ab?
Maggi
03.12.2010 19:22
So Ihr Restspacken, da ja alle zum Saufen nach HBN sind, ich geh jetzt spachteln, seid schön böse bis ich wieder komme. Tschööö Maggi (...Rülps...)
Seid lieb zueinander. Demut, Harmonie, Toleranz und Nächstenliebe sind die Würze des Lebens. Gerade jetzt im kalten, dunkeln Dreckswinter verleiht uns das die nötige innere Wärme wider die widerliche Winterdepression. Lasset uns also bei einem ökumenisches Atzventzplatzlbacken mit erbaulichen Gesängen in Frieden und Eintracht zueinander finden. Lasset den Streit und Zwiespalt der geistigen Kleinkrämer außen vor - wenigstens bis die holde Maienzeit hereinbricht.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ess net so viel,das gibt nur Leistungsverlust...
-Lasset uns also bei einem ökumenisches Atzventzplatzlbacken- Na Klar!,mit Haschisch Plätzchen kommt man gut durch den Winter.
Zitat Harmonie und Nächstenliebe sind die Würze des Lebens. tokyo heut wieder 24 grad. freut ihr euch mit? manxman
Buggy
04.12.2010 03:30
Bei mir ist es noch besser,freust Du dich mit?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
04.12.2010 06:21
Zitat von manx minx tokyo heut wieder 24 grad. freut ihr euch mit?Phh - haben wir auch. Sogars ganze Wochenende schon. Und auch morgen wieder. Gruß Serpel
Maggi
04.12.2010 08:56
Zitat tokyo heut wieder 24 grad. freut ihr euch mit? Aber sicher, ich hoffe Du mußt arbeiten.
Buggy
04.12.2010 09:01
Was ist los Maggie? Hast Du am WE Notdienst?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
04.12.2010 09:30
Zitat Was ist los Maggie? Du meinst mich zwar nicht, aber ich antworte trotzdem.
Zitat Hast Du am WE Notdienst? Nö. Tschööö Maggi (...Not Dienst...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Seid lieb zueinander. Demut, Harmonie, Toleranz und Nächstenliebe sind die Würze des Lebens. Pfff - ich würze lieber mit Salz und Pfeffer - und anständig Knoblauch ...
Zitat Lasset uns also bei einem ökumenisches Atzventzplatzlbacken mit erbaulichen Gesängen in Frieden und Eintracht zueinander finden. Schnickschnack - Eimerweise Met und Black Metal ... dann geht sie ab die Luzie ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung