Wännä
03.12.2010 08:39
Zitat Das sich diese Kleinstadtdrogisten . . . . . .Jau immer feste druff. "Kleinstadtdrogist", das Wort des Tages, hoffentlich muß ich nicht gleich beim Zahnarzt daran denken, sonst krieg ich wieder n Lachanfall. Gruß Wännä (der Oberdoof )
Turtle
03.12.2010 08:51
Wollt ihr euch nicht bei IHR für die Laberecke anmelden.....
Nerd Werner
Buggy
03.12.2010 08:53
Du Dooof, das ist doch die Stänker Ecke. Hier wird nicht gelabert!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Phaaah, Laberecke, das ganze Forum ist ne Laberplattform. Der CHEstrella
viva la vida
Turtle
03.12.2010 09:09
Mein wachsender Fuhrpark (Angebermodus aus) führt mich ja in manches Forum.... ...aber keines ist derart von infantilen Regressionen durchsetzt, wie dieses Können wir jetzt vielleicht mal über den TT reden, ihr Pfeifen ?
Habsch drauf! Der CHEstrella hat mir ein Herr aus diesem Forum geraten
viva la vida
Buggy
03.12.2010 09:21
Nee, über Reifen gerne.Aber davon hast Du keine Ahnung.Also lassen wir es lieber.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Ulf
03.12.2010 10:02
Zitat von Turtle Die Zippe hat immer noch ne Tracht Prügel bei mir gut, seitdem isse aber völlig kusch Ganz vorsichtig, mein Junge
Maggi
03.12.2010 10:08
Ihr seid mir vielleicht ein Pappnasenverein, naja, is ja Karneval...
Zitat immer feste druff. "Kleinstadtdrogist", Jaja, lern Du erst mal Gespann fahren, dann sprechen wir uns wieder...
Zitat war das einer von Euch ? Ja, ich. @buggy: Na, den südafrikanischen Rand, Du Tütenüggel. @speedy-g: Warum sollten wir über den Audi TT reden, das hier ist ein Motorradforum Du Weichkeks.
Zitat Er hilft, das Niveau doch deutlich herunter zu ziehen. Bis zu Deinem Niveau ist es aber noch weit, war das der Grund den Thread zu eröffnen, damit Du auch mal was verstehst und mitreden kannst? Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...ja, ich...Jetzt, wo Du's sagst ... die Kiste war dreckig, aber jetzt bin ich mir sicher - da stand hinten drauf:"Achtung! Eilige Arzneimittel!"
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Maggi
03.12.2010 11:11
Wenn ich eilige Arzneimittel transportiere bin ich immer besonders langsam unterwegs, vor allen Dingen, wenn Elche hinter mir fahren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
03.12.2010 11:14
....seit wann haben Elche Räder....und ausserdem....immer zweimal mehr doof als du....du Apotheker du....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
03.12.2010 11:15
ich find sone Zankseite gut. Kann man prima andere beleidigen. Wenn nur nicht der eine Blödie dauernd Reifen kaufen wollte....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung