3-Rad
02.12.2010 21:45
Die kommen doch morgen sowieso.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Morgen, wenn du wieder nüchtern bist, weiß die ganze Welt, was du für´n feiner Kerl bist. Woher willst Du wissen, wie das ist, wenn man nüchtern ist
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat von CHEstrella Und gegen Rollerfahrer habt ihr wohl gar nix???? Ihr Ärsche!!!! Der CHEstrella Klippenerprobt Was haschn gegen Rollerfahrer?
Doofe Rollerkinder zählen nicht, meine liebe Claudia. Der CHEstrella
viva la vida
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
@ bolster zerstör mir nicht meinen running-gag. Der CHEstrella überzeugter Rollerfahrer
viva la vida
Buggy
02.12.2010 21:50
Zitat Obwohl es durchaus gerechtfertigt wäre, Du Blödmannsgehilfe Eeh,Schlampe,haste gerufen?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Zitat Obwohl es durchaus gerechtfertigt wäre, Du Blödmannsgehilfe Eeh,Schlampe,haste gerufen?
Näää, auch noch der Depp aus Hannover, ich geh' heim...
Ulf
02.12.2010 21:51
So, ihr Bettnässer ich lös jetzt mal auf, bevor es noch peinlicher wird "Zanken" ist was für Mädchen und solche, die es gerne wären. Da nich für Ulf
Wo ist der Sukasta????????????????? Der CHEstrella
viva la vida
Also das wird mir auch zu doof, lass uns gehen, Hans-Peter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von CHEstrella @ bolster zerstör mir nicht meinen running-gag. Der CHEstrella überzeugter Rollerfahrer Wo'sch der Gäg? -- Bernhard Auch überzeugter Rollerfahrer - aber nur Vespa
Zitat von CHEstrella Wo ist der Sukasta????????????????? Der CHEstrella Arbeitet an seiner Wiedergeburt...der alte kiffer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung