Bei Gelegenheit werde ich mich bemühen, dir den Unterschied zwischen elektrischem Licht und Sonnenlicht etwas näher zu bringen... Ich sach das jetzt alles meinen Eltern .... ihr hört von uns...
Maggi
02.12.2010 21:08
Bemüh Dich nicht, da wo Du die Reifen hinstecken sollst gibt's auch kein elektrisches Licht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
..und an deiner Birne liegt entweder gar keine, oder zuviel Spannung an
Zitat von claudia Pimmelprinzen und schwule Kacheln! Maul, sonst Auge!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Na watt denn,watt denn?,ich mach dich Krankenhaus,dann siehst Du scheiße aus.
Maggi
02.12.2010 21:13
Zitat Ich sach das jetzt alles meinen Eltern Petze, weißt schon was hier mit Petzen passiert?
Maggi
02.12.2010 21:13
Noch so'n Ding Augenring.
Zitat von Hans-Peter Zitat von claudia Pimmelprinzen und schwule Kacheln! Maul, sonst Auge!
Pffft, hättest Du Haare würde ich Dir den letzten Scheitel des Lebens ziehen. So gibts nur eine Schöhnheits-OP auf Karte wenn ich mit Dir fertig bin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Zitat von Hans-Peter Zitat von claudia Pimmelprinzen und schwule Kacheln! Maul, sonst Auge!
Pffft, hättest Du Haare würde ich Dir den letzten Scheitel des Lebens ziehen. So gibts nur eine Schöhnheits-OP auf Karte wenn ich mit Dir fertig bin
Schaffste eh nich', dumme Sau!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Noch so'n Gäg,Zähne weg!,andernfalls Prozess am Hals.
Wo's eigentlich er hier, übt er wieder nicht blöde gucken?
Ha-Pe, Du Wurst, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mich mit so lahmen Sprüchen auf mehr als 50 Ruhepuls kriegst. Werd erstmal ein Gener, Du Opfer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
02.12.2010 21:19
Zitat übt er wieder nicht blöde gucken? Nöööö. Bauer sucht Frau.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Hans-Peter Wo's eigentlich er hier, übt er wieder nicht blöde gucken? Das ist überhaupt in all meinen Forumsjahren und nach den vielen Kalendern mit Abstand das geilste Foto aller Zeiten Sorr für den Abschwiff, ich will auch wieder böse sein
Zitat von claudia Ha-Pe, Du Wurst, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mich mit so lahmen Sprüchen auf mehr als 50 Ruhepuls kriegst. Werd erstmal ein Gener, Du Opfer Geh wo Du wohnst Du Scheiße!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung