Zitat von claudia Also das wird mir auch zu doof, lass uns gehen, Hans-Peter Was schleimst Du dich wieder ein, haste doch Schiß...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Buggy
02.12.2010 21:53
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Zitat Obwohl es durchaus gerechtfertigt wäre, Du Blödmannsgehilfe Eeh,Schlampe,haste gerufen?
Näää, auch noch der Depp aus Hannover, ich geh' heim...
Alder Pissetrinker,geh schlafen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Kommt nix im Fernsehen, gell?
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Genau, über Roller macht man keine Gags!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.12.2010 21:55
79 Programme,und alle scheisse....
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Alder Pissetrinker,geh schlafen! Fäkalsprache, das könnt ihr, da oben... Ich weiss schon, warum ich da weggezogen bin, damals.
Zitat von Buggy 79 Programme,und alle scheisse.... Genau das richtige für dich...
Buggy
02.12.2010 21:58
Zitat von Hans-Peter Zitat von Buggy Alder Pissetrinker,geh schlafen! Fäkalsprache, das könnt ihr, da oben... Ich weiss schon, warum ich da weggezogen bin, damals.
Dein Eltern haben sie doch ausgewiesen,und Dich gleich mit!
Buggy
02.12.2010 21:59
Bei Adolf hätts Dich gar nicht gegeben!
Buggy
02.12.2010 22:01
Was ist eigentlich mit "Wurstsuppe"?
Ey ihr Pfeifen-- ich hab mir grad das Weihnachtsvideo von Claudia reingezogen. Und ich fahr Dunlopp arschglatt so jetzt habt ihrs aber.
Noch n Bier?? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Fisch-Klaus Ey ihr Pfeifen-- ich hab mir grad das Weihnachtsvideo von Claudia reingezogen. Und ich fahr Dunlopp arschglatt so jetzt habt ihrs aber. Aiii, zwei Eulen nach'm Waldbrand. Da rollt's einem die Fußnägel hoch.
Buggy
02.12.2010 22:20
Haste nen Fürstenberg? Oder kommste wieder mit so ner Plörre?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung