Ulf
02.12.2010 20:31
und wenn ihr hier nicht alle solche Luschen wärt, würdet ihr inner Radlerhose Harli fahrn
mappen
02.12.2010 20:36
tach
Zitat von Ulf und wenn ihr hier nicht alle solche Luschen wärt, würdet ihr inner Radlerhose Harli fahrn sagt einer der nen raumschiff bewegt gas markus
Maggi
02.12.2010 20:37
Zitat Ich will Kaimann wieder hier im Forum! Ich will, ich will, Kinder die was wollen, kriegen einen auf den Bollen. (Hallo Schotte alter Zwiebellutscher)
Zitat und wenn ihr hier nicht alle solche Luschen wärt Und wenn Du ein richtiger Tuner wärst, würdest Du Deine Zeit nicht mit so einem schwindsüchtigen Mädchenmoppett, wie der W verplempern sondern richtige Motorräder wie ne 1200er Sporty oder so tunen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
02.12.2010 20:38
Zitat von 3-Rad Schweizer, Österreicher, oder wahlweise Bayern, Hessen, Fischköppe, Ossis, Gütersloher.Da fehlen eindeutig die Deutschen als Gesamtheit. Mit Aufspaltung in Randgruppen allein ist es nicht getan. Gruß Serpel
Maggi
02.12.2010 20:39
Zitat fahlen eindeutig die Deutschen Jaja, immer die "fahlen Deutschen", kannste nicht mal auf den Schweden rumhacken oder so?
Apotheker! Eindeutig Apotheker als Grund für Zwist in diesem Forum ausgemacht! Auf ihn mit Gebrüll... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
mappen
02.12.2010 20:44
tach
Zitat von Maggi [...] kannste nicht mal auf den Schweden rumhacken oder so? awwa, so weit langt sein horizont nicht m..,-
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Maggi
02.12.2010 20:45
Halt Du Dich mal ganz raus, wenn Erwachsene sich unterhalten.
mappen
02.12.2010 20:46
tach
Zitat von Hans-Peter Wem juckt hier das Fell? dir ja wohl kaum, hast es ja abgelegt m..,-
Zitat von Maggi Halt Du Dich mal ganz raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Ich kann dir mal zeigen, wie schwer's ist, mit gebrochenen Fingern die Zähne aufzusammeln, Klappstuhl!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat Halt Du Dich mal ganz raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Ich könnt dein Vater sein (Nee, lieber nicht... ) Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Was´en nu mit meinen TTs, ihr Penner ? (sorry Ulf, dich meine ich nicht).....
mappen
02.12.2010 20:48
tach
Zitat von montcorbier Ich könnt dein Vater sein (Nee, lieber nicht... ) kaum, meine ma hat nen besseren geschmack m..,-
Zitat von montcorbier Zitat Halt Du Dich mal ganz raus, wenn Erwachsene sich unterhalten. Ich könnt dein Vater sein (Nee, lieber nicht... ) Gruß Monti
Was willst'n Du, Tauchsieder...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung