Zitat Schmusekurs?? Du solltest nicht immer dieses Zeug aus deinem hintersten Regal rauchen ...
Pass mal auf Du Spacken, sonst schick' ich Dir jemanden, der Dir Dein Gartentor um den Hals wickelt und Deine Emme anzündet. Ich rauche seit drei Jahren nicht mehr und schon gar nicht den Staub aus dem hinteren Regal, merk Dir das und nu widme Dich wieder Deiner Wurstsuppe, als Schotte biste für was richtiges zu Essen ja scheinbar zu geizig.
Pass ins op Wännä, ich han usjeschwadt, wenn ich usjeschwadt han, dat hät Dich öwwerhaup net zo interessier. Wat is dann en K'niggelfunz, dat is doch wohl net dat wat isch denk wat et is.
Monti halt Dich einfach raus, Du hast doch eh von nix Ahnung.
Zitat sonst schick' ich Dir jemanden, der Dir Dein Gartentor um den Hals wickelt und Deine Emme anzündet.
Na und?? Ich hab gerade meine Abwehranlagen überprüft, die Minenfelder erweitert, die Kessel mit dem flüssigen Teer köcheln schon ... und die Kampfkatze kriegt heut kein Abendbrot ...
Und überhaupt: Isch habbe gar keine Gartentor ...
Zitat merk Dir das und nu widme Dich wieder Deiner Wurstsuppe,
Heute gibts Kohlsuppe - doe verleit magische Kräfte.
Und Wurstsuppe zu essen ist kein Geiz, sondern die sibnnvolle Nutzung vorhandener Ressourcen!! ... somit bin ich ein Trendsetter ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Minenfelder und flüssiger Teer können meine Armee nicht schocken, aber die Kohlsuppe ist ein anderes Kaliber, da warten wir lieber bis übermorgen und wenn Du Gartentor hast, dann bringen meine Männer eben eins mit, gar kein Problem.
Zitat die sibnnvolle Nutzung vorhandener Ressourcen!!
Wie in die Wurstsuppe kommt Rehsauce, ist ja ekelhaft, verstehe einer die Ossis...
Zitat aber die Kohlsuppe ist ein anderes Kaliber, da warten wir lieber bis übermorgen
Bis dahin laß ich mir was Neues einfallen - ich bin ja in der Wahl meiner Speisen durchaus flexiebel ... Und Armme ist nicht .... haste überhaupt gedient?? (und falls ja doch wohl höchstens als Feindbild! )
So - muß jetzt erst noch die Zugbrücke ölen - und dann gibts lecker Süppchen ... ... nachher heißsts dann wieder: laß krachen Alder...
Zitat Wie in die Wurstsuppe kommt Rehsauce, ist ja ekelhaft, verstehe einer die Ossis...
Reh ist zu dürr - was soll das für ne Wurstsuppe geben?? Im Notfall kann man aber einen Setter nehmen - wenn er gut im Fleische steht - das hat der Montie schon ziemlich klar erkannt!!
Schotte (hungrig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
denn hier werd ich nicht im geringsten Maße gefordert, Intelligenz wird hier niemalsnicht abgerufen und ich kann die niederen Instinkte walten lassen! Es macht auch mal Spaß in die Tiefen der menschlichen Dummheit hinabzusteigen, mit euch kein Problem...
Den Schotten fand ich jetzt gar ziemlich "geistreich"!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Was muß ich gedient haben, ich muß doch nur rumkommandieren können und das kann ich. Ich hab' eine andere Idee, ich lasse die Mauer wieder aufbauen, dann verliert die Kohlsuppe auch ihren Schrecken.
Du bist mir schon ein Gourmet, Wurstuppe mit Kohl, Setter und Rehsauce, naja, wenn's DIr schmeckt.