Warum? Das ist doch der erfolgreichste Fred der letzten Wochen. Das wurde offensichtlich gebraucht. Jetzt kann "Maggy" hier ungestraft rummmotzen. Verzieh dich doch in den Schmusefred.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Nacht mein Ulf, Du altes, stinkendes Fischbrötchen, mögest Du häßliche Träume von Pharmanutten haben, die Dir eine Familienpackung Zäpfchen angedeihen lassen.
Zitat Nacht mein Ulf, Du altes, stinkendes Fischbrötchen,
Maggi,
was weißt Du denn von Fischen? Sowas hast Du noch noch nie gesehen an Deinem Ahrbach - geschweige denn gerochen. Mußt auch mal rübergucken über das Eifelrinnsal, nicht nur rechts und links am Wasser langlaufen und gleich denken, das wär das Meer . . .
So jetzt mal, hoch mit euch verkalkten Einparkhilfen!
seid ihr fertig mit euren nächtlichen Schweinereien wie ins Bett pinkeln und aufs Kopfkissen sabbern? Habt ihr eure Altersschwachen Knochen endlich sortiert und eure diversen Herz- Antikalk- und Magentabletten brav gefressen? Habt ihr von eurer Altenpflegerin den Hintern geputzt und eure Gehhilfe bekommen?
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....