Zitat von Buggy Wenn mir noch einer Frohe Weihnachten wünscht werde ich LAUT ! frohes Fest Du Arsch, und juten Rutsch auf den selbigen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
23.12.2010 16:43
Na, Ihr wehleidigen Pissnelken, heult doch, ich wünsche Euch das alle Nadeln vom Baum fallen, der Gänsebraten schlecht ist, Mutti keine Lust hat, die Blagen die Krippe anzünden und heulen weil sie schon wieder nur Schulbücher und keine Playstation bekommen haben, daß die Heizung ausfällt, Knecht Ruprecht einen fahren lässt, die Christbaumkugeln platzen, weil die Weihnachts CD einen Kratzer hat, einen Rohrbruch und Hochwasser, Meteoriteneinschlag und keine Versicherung dagegen, der Nikolaus die Tochter geschwängert hat und einen Weihnachtself erwartet und der Sohn Papis W umwirft, dann könnt Ihr heulen, Ihr Waschlappen. Außerdem wünsche ich schonmal einen guten Rutsch mit dem Auto in den Omnibus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
nobbi
23.12.2010 16:57
Na, das ist ja nett. Danke, möge die Pandemie mit dir sein, du Quaksalber, vermaledeiter....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
23.12.2010 17:54
Zitat frohes Fest Du Arsch, und juten Rutsch auf den selbigen Fick Dich ins Knie!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
23.12.2010 17:58
Zitat Quaksalber Na, das war wohl nix, wüßte nicht, daß ich Frösche einbalsamiere, Du Oberarm(be)leuchter
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
23.12.2010 18:01
Zitat Du Oberarm(be)leuchter So einen brauchen wir noch in unserer Muckibude!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
23.12.2010 20:35
Moin Es geht ja eigentlich schonmal damit los, daß das heißt Zankfred heißt Wenn das hier ein Männerforum wäre, würde das mindestens Aufdiefresse-Fred heißen. Stattdessen treiben sich hier, wie erwartet, nur Tucken rum, die mal den Breiten machen wollen. Isja OK, ihr Muschis. Aber nun kommt mir nicht auch noch mit eurer Weihnachtsscheiße Grüßer Ulf
der Aalbiker mäht ene up dikke Butz ... Jung, laß die Backen dicht, spiel mit Deiner Liga
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
23.12.2010 20:57
Erstsmal heißt das: Mach den Kopp zu Und ansonsten wundert mich das nicht, daß du dich angesprochen fühlst
eyyy Opa, dat heißt: wat is, willsten paar vorn Latz und was heißt hier angesprochen, dat jeht nur auf Augenhöhe, fuckkk, nur Biker und Penner hier ..... da is ja dat Frittenbudforum besser .....
Ulf
23.12.2010 21:04
Hast dun Kasper gefrühstückt? Und Augenhöhe ist mir scheißegal Du kannst mir auch einen blasen
Zitat von Ulf Du kannst mir auch einen blasen Du meinst aufblasen, waaaa ... kauf Dir'n Lufpump, Putschblos
Ulf
23.12.2010 21:08
Du stellst dich doch auch sonst nicht so an Oder muß ich vorher noch ins Kino mit dir?
PeWe
23.12.2010 21:12
Einfach nur Skandalös, diese ungehobelten Kraftausdrücke... Bitte um etwas mehr Contenance, Gentleman !!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
23.12.2010 21:17
Wie lange mußtest du dafür googeln, du Bettnässer?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung