Buggy
02.01.2011 21:41
Nee, da muß ich brechen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
brech doch, Memme
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
02.01.2011 21:42
meine herren, ich mache darauf aufmerksam, dass ihr euch seit geraumer zeit, in der gefürchteten thread-abschweif-schleife befindet. rauskommen müsst ihr selber
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
03.01.2011 00:13
Na, Ihr Bettnässer, ist das alles, da sind ja Bettschwestern giftiger. Wo is' eigentlich der Ulf, der alte Aalkiller, gegen den seid Ihr wirklich Waschlappen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hä söök en Ähz un verbrennt en Kähz
Zitat Bettschwestern da war der Löres wohl der Vater der Gedanken
Buggy
08.01.2011 07:38
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Weicheigesülze ....
Maggi
01.05.2011 16:07
So, Ihr luschigen Kackbratzen, ich bin wieder da und da hebe ich doch gleich mal wieder diesen zu Unrecht vergessenen Fred aus der Versenkung, Schonzeit is' vorbei, jetzt geht's wieder aus 'nem anderen Faß.
Mir doch scheißegal ob Du da bist oder ned...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Maggi
01.05.2011 16:15
Was soll'n der Smiley da? Meinste das etwa nicht ernst, Pimmelkopf?
Welcher Smiley, haste Halluzis, alter Breitschädel?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Maggi
01.05.2011 16:22
Boah, Du bist ja schlimmer als Guttenberg. Möge Dir die Merkel im Traum erscheinen oder besser noch die Roth.
Maggi
01.05.2011 16:26
Nö, was soll denn sein? Redste mit Dir selber?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung