Maggi
24.12.2010 00:33
Herzallerliebst Ihr Arschgeigen, habt Ihr nicht mehr drauf als alte Klischees zu bedienen, Ihr großkotziges Großstadtgeschmeiß. Außerdem ficke ich keine Schweine, nur Schafe, Du kölsche, transfunselige Pissflitsche und wat den Hannoverschen (muß ich eigentlich noch mehr schreiben) 3er BMW Fahrer angeht mit em rede ich gar nicht erst, der kann ja nur Hochdeutsch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
24.12.2010 07:10
Zitat mit em rede ich gar nicht erst, der kann ja nur Hochdeutsch. Nur kein Neid! Auch wenn Du das nie lernen wirst!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
24.12.2010 07:46
Moin ihr Hartgeldstricher. Alle raus Schneeschippen - auch der Grippehändler.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
24.12.2010 07:53
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
24.12.2010 08:17
Zitat Alle raus Schneeschippen Haste ein in der Lampe? Das macht mein Personal! Und zur Belohnung wird es nicht verprügelt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
24.12.2010 08:43
Zitat Auch wenn Du das nie lernen wirst! Ich kann eben alles außer Hochdeutsch, bei Dir ist es andersrum.
Zitat Oh sorry, heut ist ja Heiligabend, Geh woanders schmusen, Weichei.
Zitat erst nach Sylvester Lern erstmal richtig schreiben oder meintest Du den Stallone?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
02.01.2011 12:55
Getze will der Kölsch(e) Jeck mit mir zanken,und kommt nicht. Schwanz eingezogen?
Wännä
02.01.2011 13:05
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
02.01.2011 13:15
Watt willste denn Du Hartgeldstricher? Haste nix am Bahnhof zu tun?
Jangk mer us de Föß, Sunndachs han de Mädels frei .. Du jecke Blötschkopp Jangk ens drieße, ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin ...
Buggy
02.01.2011 13:29
Zitat Jangk ens drieße, ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin ... wenn ich meinen Arsch aussen Fenster halte sagen die Leute : Moin Ralph!
Buggy
02.01.2011 13:32
Zitat Jangk mer us de Föß, Sunndachs han de Mädels frei .. Wer redet denn von Mädels? Deine Freier warten!
de drecklije Bäbbelschnüss hal widder, Do kanns mer de Büggel bötze Do muss eesch eimol daran rüche, wo ich üvverall hinjepiss han ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung