PeWe
23.12.2010 21:19
Hat jemand nach der "Null" gerufen, dass du Kotnascher dich meldest? PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
23.12.2010 21:22
Jetzt scheiß ich mir aber richtich in die Hose
Maggi
23.12.2010 21:22
Jetzt kommt wieder Sensibelchen PeWe, wenn Dir das hier zu hart ist, laß Dir doch von Deiner Mutti den Alutank polieren während die Mama die Tränen trocknet. Und Du alte Kackbratze von de Waterkant, läßt hier den bösen Rocker raushängen und fährst mit 'ner Einbauküche durch die Gegend, weiß man ja das gerade die Tucken einen auf harten Macker machen, damit se nicht auffallen, also geh wieder an den Vergasern spielen, Pimmelrübe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
23.12.2010 21:26
Boh, der war aber richtig böse... Auf die stille Treppe mit dir und heute abend gibt kein Quark mehr für dich....So, dass hast du jetzt davon.. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ulf
23.12.2010 21:27
Achnee Die Pharmanutte macht jetzt auf Psycho Schieb dir das dahin, wo du es am Liebsten hast
Maggi
23.12.2010 21:56
Und der kleine Ulf macht auf cool, süß.
Ulf
23.12.2010 21:59
Wenn dich das scharf macht, laß es mich wissen, mein Hase
Ulf
23.12.2010 22:07
Na gut denn nicht Gute Nacht ihr Lieben
Buggy
23.12.2010 22:09
Ne Pharmanutte,ein Lederbiker und ein Blümchengießer! Was ist das hier für ein Weicheiforum. Da schämt man sich ja.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
23.12.2010 22:39
Als 3er BMW Fahrer sollte man den Ball aber ganz flach halten, mein lieber, aber ganz flach! N8 Ulf und träum von mir.
Zitat von Buggy Ne Pharmanutte,ein Lederbiker und ein Blümchengießer! Was ist das hier für ein Weicheiforum. Da schämt man sich ja. Richtig , Du Saftsack, wo bleibt gooldie, nix mehr los hier ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
23.12.2010 22:51
Ach halt doch einfach mal die Fresse, Du balinesische Schwuchtel.
du blöder Pilstrinker, Du gehörst zu wirklich zu Deinem Verein, ganz nach unten .... Du dämlicherschweinefickendereifelbauer ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
23.12.2010 22:55
Das muß aber
Zitat Ach halt doch einfach mal die Fresse, Du balinesische Kling Klong Schwuchtel. heissen! Aber woher soll ein Ahrweilerischer Kleinstadtdrogist das wissen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
häste jut jesach, Du Plackfissel ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung