El Lobo, Du alter Schweinetöter, was willst Du überhaupt, schlecht gekackt?
Wännä, haste zuviel Virago geschluckt oder warum kannse Dich nicht setzen?
Nix da Ulf, wenn de mich alleine willst, das kostet, alter Rollmops. Und jetzt geh mal Deine Werkstatt aufäumen, da sieht's ja aus, wie willste das bis Mai schaffen, da kann man ja nicht treten, Du Messie
Hast du alles aufgegessen und darfst heute länger aufbleiben? Und mach dir mal kein Kopp Dich verscharr ich irgendwo draußen, wenn ich mit dir fertig bin
Was machste denn für ein Geschrei? Es will ihn Dir doch keiner wegnehmen ... und wirst schon sehen, wenn er sich erst bei Dir einnistet - ich wette dieser Mensch macht keinen Handschlag, frisst für drei und pupt beim Fernsehen ...
So und nun spielt schön, ick geh jetzt pennen ... (und nicht wieder den ganzen Teppich vollkrümeln)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich pupe grundsätzlich nur in vollbesetzten Autos und in Aufzügen, soll ich Dich mal für ne Spritztour mit'm Auto abholen, Schote?
Ach Ulf, manchmal kannste richtig lustig sein, wie will so ein schlaffes Salatblatt wie Du denn so ein großes Loch schaufeln. Und jetzt geh mal langsam ins Bett, damit Dir die Tante aus Essen nicht wieder Tätigkeiten versagt, die Du sowieso nicht kannst.