Was soll eigentlich das willenlose Geseiere hier? Nur hohle Sprüche und Luftnummern! Da hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber bei so einem angepassten Haufen Altherrenmoppedfahrern war wohl einfach nicht mehr drin. Keine Streitkultur, nur Gekuschel. Rentnerhaufen, dammischer.
Seit dem Fehlen von Kaimann gibt es keinen Stein des Anstosses mehr. Da war wenigstens Stimmung im Karton! Ich kann ihn leider nicht ersetzen, denn ich geniesse im Forum Narrenfreiheit und tauge als Provokateur nur bei zwei,drei bekannten Forenusern.
Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Ihr seid doch so was von armselige Bettnässer, Streitkultur, sind wir hier bei den Royals? Monti Du ersetzt den Kaimann mit Deinen sinnfreien, pseudanarchistischen Beiträgen doch bestens, wer braucht da schon den Radarfallenfanatiker? So dann seht mal zu, daß die Altenpflegerin Euch mal wieder die Zähne einsetzt, vor allem Ulf, damit hier mal wieder ein bißchen mehr Biss reinkommt und man nicht meint man wäre im katholischen Mädchenpensionat.
..aber mit einer TopcaseRickman biste doch der Obermufti hier?! Soviel Geschmacksverirrung kann nun aber auf zweierlei hinweisen und toppt des "Foren-Dosghaners Goldkronen Puffaus" erheblich:
a) Schlechter Geschmack
und/oder
b) Verwirrt im Kopp.
Wuahahahahahahaha
Gruhuuuß Monti
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)