Zitat Ich will mal bei all den Mädchen hier richtig zanken....
noch son ding augenring noch son gag zähne weg noch son lacher nase flacher noch son spruch kieferbruch !!!
Außer Maggi & Buggy sind mir hier noch keine Mädchen aufgefallen, aber alternde Männer in entsprechender Not sehen natürlich überall welche. Mein Mitgefühl. Aber in der nächsten Stufe gibt sich das wieder: Die Augenringe werden von Faltensäcken überdeckt, hinsichtlich der Zähne hast du den Umgang mit Kukident gelernt, die flache Nase hat dir einen Double-Vertrag für die Boxtrainerlegende aus Hamburg eingebracht und der Kiefer hält, seit die Osteoporose-Medikamente anschlagen. Also raus aus der Spannerecke, ab zum Speed-Dating und kein Peinliches Wehklagen mehr !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Du hast wohl auch ´ne "Kriese" à la Paul. Außerdem hältst du schon wieder deinen Psychiatrie-Nachbetreuungs-Stufenplan nicht ein. Also mal schnell zurück auf die Entspannungscouch !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)