Zitat Was is mit Werkstattparty? Wird langsam mal Zeit, dir wieder eine Ausrede zu überlegen.
Ey du Spacken, ich komm sogar ein Tach früher und dann musst du dir ne Ausrede überlegen woher du n Veilchen hast ! "Hab mich unter die neue Nockenwelle geschmissen als sie drohte ins Klo zu fallen" oder so ähnlich. Dabei gehört sie doch genau da rein ! Nockenwelle, pfff - Pockenwelle, nix anderes.
Zitat Was soll eigentlich das willenlose Geseiere hier? Nur hohle Sprüche und Luftnummern! Da hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber bei so einem angepassten Haufen Altherrenmoppedfahrern war wohl einfach nicht mehr drin.
Das ist stumpf abgeschrieben. Aber Dünnlinge kriegens halt auch mit dem Zitieren nich hin.
Agathe Bauer !
Sorry, kann nich anders: Ohne echte Spacken & Vollpfosten bringts das einfach nicht. Und sobald klar ist, dass es welche sind, hat man eigentlich auch nichts mehr davon. Zu doof ist halt auch blöd. Außer dem Muck vielleicht...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
suche Accolade Reifen, gut abgehangen und verhärtet, nur die können Laufleistung! Alle, die andere Reifen aufziehen, haben den Sinn vom W Fahren nicht verstanden!
Gruhuuuß Monti (So, jetzt wieder Reifendiskussion... )
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
Ich verspreche hiermit, das ich die außer dir niemandem sonst anbieten werde.
Nur du bist in der Lage, die Qualitäten der Reife und Lagerung zu schätzen. Sie wurden übrigens mit TT und einem abgefahrenen BT 45 gelagert, so das die guten Eigenschaften dieser anderen Sorten sicherlich auf die Acco´s übergegangen sind.
Die Abgabe würde aus humanitären Gründen kostenlos und ohne Nennung meines Namens erfolgen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
Zitat Ohne echte Spacken & Vollpfosten bringts das einfach nicht.
Zum Glück bist Du ja hier, da fühlen sich die Anderen direkt aufgewertet. Ach monti fahr doch einfach weiter Deine Holzolade, dann hat sich das mit Dir bald erledigt und es wird wieder ein Arbeitsplatz für einen Germanistikstudenten frei.
"Das Leben ist ein Drama voller Tragik und Komik. Du solltest lernen, die komischen Episoden etwas mehr zu genießen." (Jeannettes Mom in "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls)
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)