Wännä
03.05.2011 11:11
Zitat Also mal schnell zurück auf die Entspannungscouch !Da lieg ich doch drauf, Du Laiendoktor, Du !! Wännä
Zitat Da lieg ich doch drauf, Du Laiendoktor, Du !! "Ftümmt."
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Maggi
03.05.2011 13:16
Süß, wie hier versucht wird auf böse Rockers zu machen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Für diesen Kommentar hast du jetzt aber wirklich die richtige Stelle bzw. Seite verpennt. Süß ist hier nur Wännäs Kuscheltier. Obwohl ja böse Rockers auf sowas stehen sollen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
böse Rockers ..... Maggi, kommst Du zum W-Treffen? :-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
03.05.2011 17:18
Zitat von Duck Dunn Maggi, kommst Du zum W-Treffen? :-))Der traut sich nicht. Gruß Serpel
Buggy
03.05.2011 17:26
Der Maggi traut sich. Er heißt ja nicht Serpel.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
03.05.2011 19:49
Eben und den Duck werd' ich wohl auch noch überleben (hoffe ich zumindest...) Und Steve was willst Du eigentlich hier ist das nicht unter Deinem Niveau? Das literarische Quartett findet woanders statt, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Wännä
03.05.2011 19:56
Zitat Eben und den Duck werd' ich wohl auch noch überleben (hoffe ich zumindest...)Höhöööö, wer hält länger? Ein Ahrbewohner, der schon Grünspan angesetzt hat, oder n Bazi, der schon Harleys überlebt hat und sich freiwillig Rockn-Roll-Tönen aussetzt ? Das wird spannend Wie alt seid Ihr eigentlich wirklich ? 300, 500 oder muß ich noch weiter zurück ? Gruß Wännä (der Frische wegen)
Zitat Und Steve was willst Du eigentlich hier ist das nicht unter Deinem Niveau?Hmm. Für ernst ist es zu albern und für zankig ist es zu harmlos. Was soll ich davon halten? Am besten gar nix. Von meinen alten Quartetten habe ich übrigens keine mehr. Ein literarisches war aber nie dabei.
Maggi
03.05.2011 22:04
Naja, Wännä, Deine Gespannfahrkünste hab' ich überlebt, da werde ich den Duck auch überleben. Der Steve nun wieder, jetzt versucht er's mal mit Niveau tieferlegen, was ihm natürlich nicht gelingt, wie armselig. Drehst Du die Fahne immer so in den Wind wie's gerade passt?
Wännä
03.05.2011 22:19
Zitat Naja, Wännä, Deine Gespannfahrkünste hab' ich überlebtVerräter, damischer TMW ! * Gruß Wännä *THIS MEANS WAR !
Maggi
03.05.2011 22:20
Serpel
03.05.2011 22:23
Zitat von Maggi Naja, Wännä, Deine Gespannfahrkünste hab' ich überlebt ...Stell ich mir ziemlich schwierig vor. Mo sogn ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung