Eure Durchlaucht liegen falsch. Die meisten hier sind noch grün hinter den Ohren. Oder sogar im ganzen Gesicht. Grünlinge halt. Mit Schippen und Schüppen bewaffnete Spiel- und Zankplatzkinder.
Als wiedergeborener Altphilosoph könntest du uns vielleicht an deiner abgeklärten Weisheit teilhaben lassen und auf den richtigen Pfad kathartischen Zankens führen. Da könnten auch die wenigen Highlander, die es hier gibt, noch was dazulernen.
Steven MacLeod grüßt den Bayernkönig !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Warum sieht dein Kuscheltier eigentlich so zerzaust aus?
Weils kein Kuscheltier ist, sondern ein gefährlicher Agent .
Der hat schon mit ganz anderen gekämpft hat, als mit Möbelpackern, wie Dir. Also merks Dir, wenn Du mir zu nah kommst, aktivier ich ihn. Dann wünscht Du Dir, Du hättst nie ne W650 oder n Computer gesehen . .
Wenns ein gefährlicher Agent ist, dann ist das bestimmt auch kein Flaschenöffner auf seinem Kopf, sonder eher ne raffiniert getarnte Funkantenne, oder?
Um geheime, verschlüsselte Botschaften zu übermitteln ...
Zitat Wer will sich denn schon mit dir zanken, du Zipfel?
Du ja wohl, sonst hättste mich ja ignoriert, Almöhi und Du hast doch nicht wirklich Zipfel da hin geschrieben? Solche Wörter benutzen normalerweise nur Mädchen, Du kratzt und beißt wahrscheinlich auch noch.
Ist ja lachhaft was der Wännä uns hier versucht aufzutischen, das ist ein Teletubbie und die andere Bande erstarrt auch noch in Ehrfurcht und hat Angst, der Ulf hat schon recht, alles Memmen und schwule Hupen hier, ekelhaft, wieso beschäftige ich mich eigentlich noch mit solchem Geschmeiß.