Würde er vielleicht tun, wenn er dich meinen täte. Naja, mit 2000 U ist man halt kein Schnellmerker. Vorstellbar ist natürlich auch, dass du es subjektiv so wahrnimmst, dass sich die Welt nur um dich dreht...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Da habt Ihr aber extra lange gezögert, weil ja keiner gemeint sein wollte.
Ihr habt doch alle 'ne große Fresse, so lange Mutti in der Nähe ist..
Wieso? Wer noch halbwegs klar im Kopf ist, wusste doch gleich, wer gemeint ist. Hässische Nullchecker versuchen natürlich wieder ihr Problem zu überspielen. Und vergessen dabei, dass die meisten anderen schon lange nicht mehr bei Mutti wohnen. Wie kommt´s? Haste gerade den Miracoli-Ruf gehört?
Lass doch mal dein albernes Strahlenabschirmungs-Outfit beiseite, vielleicht klappt´s dann mit den IQ-Wellen !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hätteste Freunde gehabt, hätten se dir noch'n zweites beibringen können.
Wahrscheinlich haben dir deine Eltern ein Schnitzel umgehängt, damit sich wenigstens eure Töle für dich interessiert hat, ich nehme an ein Pinscher, den haben deine Eltern gekauft, weil er dir so ähnlich war...
Edith: Und der hat sich bestimmt umgebracht, der arme Hund.
Mannmannmann!
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Schon besser. Vergessen wir den oben zitierten Aussetzer (da hat Mutti dir den heißen Miracoli-Topf auf die Finger gestellt, gell?) und machen einfach weiter als wär nichts gewesen. So wie dir das dein Kopf seit 50 Jahren vorexerziert. Ich bin ja eh der Meinung, dass Bauchgefühle und Schwanzdenken unterschätzt werden. Schon manch einer hat damit den Sprung von der GB- in die LB-Stufe geschafft. Weiter so !