Ulf
25.11.2010 11:43
Zitat von Falcone Berechnungen von Einlassschwingungen findest du auch schon im Trzebiatowski von 1955. Diese Zusammenhänge sind also auch schon vor dem Krieg bekannt gewesen. Grüße Falcone Achso... Grüße Ulf
Serpel
25.11.2010 12:17
Zitat von Ulf Achso...Nur leider scheinen das manche bereits wieder vergessen zu haben, scheint ’s ... Gruß Serpel
Ulf
25.11.2010 12:22
Zitat von Serpel Zitat von Ulf Achso...Nur leider scheinen das manche bereits wieder vergessen zu haben, scheint ’s ... Gruß Serpel
In einigen Gegenden ist der letzte Krieg ja auch schon etwas länger her. Grüße Ulf
Wännä
25.11.2010 14:44
Zitat von Ulf Moin auch hier noch was zur Saugrohrlängehttp://www.motorlexikon.de/?I=5809 Grüße UlfMoin, Pierburg stellt ja die Saugrohre auch als Zulieferer her. Was ich auf der zitierten Seite nicht sehe, ist das Wort "Schwingungen" Wännä
Serpel
25.11.2010 14:46
Aber das Wort "Schwingrohr". Sogar zwei Mal. Und was glaubst Du, Wännä, findet in einem "Schwingrohr" statt? Gruß Serpel
Wännä
25.11.2010 14:50
Moin, das Schwingrohr issn Schwungrohr. Aber wenn du das Rätsel mit der Lokomotive und der Wagenhalle gelöst hast, reden wir weiter. Gruß Wännä (der große Stücke auf Serpels Wissen hält)
Ulf
25.11.2010 16:18
Moin auch weil der Wännä zwar oft Recht hat, aber ansonsten ja eigentlich ein netter Kerl ist, habe ich heute mal eine W genommen, die Trichter um 100mm verlängert und war auf dem Prüfstand. Ihm wirds gefallen - oder auch nicht Wenn ich an den Scanner komme, mehr in diesem Theater Grüße Ulf
Zitat weil der Wännä zwar oft Recht hat, aber ansonsten ja eigentlich ein netter Kerl ist süüüüüß! Bin gespannt auf diene Trichterergebnisse. Hab mir schon mal zwei Klopapierrollenpappinnenhülsen bereitgelegt! Grüße Falcone
Wännä
25.11.2010 17:30
Zitat weil der Wännä zwar oft Recht hat, aber ansonsten ja eigentlich ein netter Kerl ist,Das ist die hanseatische Umschreibung von Sausack. Naja, ich nehms einfach so hin. Aber mein Gugelhupf, der schwingt nicht, der pumpt . . . . . Gruß Wännä (wollt ich nur noch mal sagen)
gooldi
(
gelöscht
)
28.11.2010 00:52
Muck
28.11.2010 00:53
Da verstecken nützt ihm auch nix, dem armen Buben. Pack ihn schön warm ein für die Nacht, Mutti.
gooldi
(
gelöscht
)
28.11.2010 00:53
Muck
28.11.2010 01:05
Hoffentlich sieht das die Mama nicht. Böser Bub. Solltest längst heideln. Nicht am Daumen nuckeln, das hat die Mutti verboten.
Zitat pappinnen sind das weibliche paepste? was sind dann pappinnenhuelsen? kopfkratz...
Serpel
28.11.2010 09:37
Zitat von Wännä Moin, das Schwingrohr issn Schwungrohr.Ist der gleiche Unterschied wie zwischen einem Schwingrad und einem Schungrad, gell? Das eine geht immer hin und her, und das andere geht immer nur in eine Richtung ... Gruß Serpel, der den Zug von Jan Leiß als ungeeignetes Modell für Gasschwingungen erachtet
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung