Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 13.526 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
3-Rad Offline

11.11.2010 23:10
#136 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Es wird hier gerne das Argument gebraucht: "Wir können den nächsten Generationen den Atommüll nicht zumuten"
Wenn unsere Jugend weiterhin so verblödet wie im Moment, dann nicht.
Wenn sie sich aber in den nächsten 2000 Jahren so entwickelt, wie wir es seit (angeblich) Christi Geburt
getan haben ,dann lachen sie sich tot über unsere heutigen Ängste.

Gibt es einen achten Dahn im "sich alles selbst schönreden"?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Muck Offline

11.11.2010 23:24
#137 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von pelegrino
An der Stelle hab' ich aufgehört, Deinen Beitrag weiter zu lesen. Tut mir jetzt persönlich ein wenig leid für Dich, aber ...

Glaub ich dir gern. Aber Fakten kann man wunderbar ignorieren, wenn man nur ausreichend fundierte Vorurteile hat.

Maggi Offline

11.11.2010 23:25
#138 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Ich würde dem ja nix glauben, der ist total unglaubwürdig.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline

11.11.2010 23:27
#139 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Maggi
Ich würde dem ja nix glauben, der ist total unglaubwürdig.

Fräulich, und er postet gern Quellen. Die muss man dann immer wegerklären, zB zu Glaubenssätzen der Atomlobby

der W Jörg Offline

11.11.2010 23:44
#140 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo Leute
Es wird hier gerne das Argument gebraucht: "Wir können den nächsten Generationen den Atommüll nicht zumuten"
Wenn unsere Jugend weiterhin so verblödet wie im Moment, dann nicht.
Wenn sie sich aber in den nächsten 2000 Jahren so entwickelt, wie wir es seit (angeblich) Christi Geburt
getan haben ,dann lachen sie sich tot über unsere heutigen Ängste.
Gruß EL LOBO

oder sie wundern sich darüber wie man so schwachsinnig sein konnte und Atomkraftwerke bauen konnte, genau so wie wir uns heute wundern das sich im "Duzentjährigem Reich" sich so viele in den Bann von dem Größenwahnsinnigen Gnom haben ziehen lassen.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline

11.11.2010 23:48
#141 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
oder sie wundern sich darüber wie man so schwachsinnig sein konnte und Atomkraftwerke bauen konnte, genau so wie wir uns heute wundern das sich im "Duzentjährigem Reich" sich so viele in den Bann von dem Größenwahnsinnigen Gnom haben ziehen lassen.

Oh Jörg,

der war jetzt mal so richtig gut

Sowas hab ich schon vor 30 Jahren gesagt: Wenns mal knallt, sagen wieder alle: "Hab ich gar nicht gewußt, daß das gefährlich ist - und außerdem, die anderen habens doch auch gemacht "

Ich bin dafür fast von der Hochschule geflogen.

Gruß

Wännä

P.S.: Ich hätts ja vielleicht nicht gerade im Energiereferat bringen müssen

Muck Offline

12.11.2010 00:01
#142 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von der W Jörg

Sehr viel wahrscheinlicher is, dass sie im Schulunterricht Kurioses vorgesetzt kriegen von den Alten, was die damals alles geglaubt haben. So wie wir in der Schule: Eisenbahnfahren über 30 Stundenkilometer ist absolut tödlich. Kühe werden wahnsinnig, wenn sie rasende Züge sehen. Und dann noch die gefährlichen Dampfrösser, die übern Semmering schnaufen. Die Welt war schon damals sehr knapp vorm Untergehen.

Edith: Und diese stinkenden, rasenden und mords gefährlichen Automobile erst. Die Engländer waren damals schon sehr schlau: Vor jedem Automobil musste einer mit einer roten Fahne herwandern, damit die armen Passanten ned alle sterben. Völliger Schwachsinn, so was. Laut, stinkend, die Umwelt verschmutzend. Und das Öl wird auch nicht lange reichen. In ein paar Jahren gibts aber eh keines mehr.

der W Jörg Offline

12.11.2010 00:11
#143 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Muck
Es gibt außer Tschernobyl keine nachgewiesenen Strahlungsopfer.

ach ... ich wäre gerne mal dabei wenn du das den angehörigen der Leukemietoten im umfeld von krümmel erzählst

Zitat von Muck
Mit dem Auto oder gar Motorradl fahren ist hingegen hoch riskant. ... Auch nicht aufs Fliegen, obwohl in zehn Kilometern Höhe die natürliche Strahlung hundert (100) Mal so hoch ist als auf dem Boden (30 gegen 0,3 Mikrosievert pa).

da entscheide ich immer noch selber ob ich da mitmache oder nicht, diese freiheit hätte ich gerne auch beim Atomstrom

Zitat von Muck
Viel angenehmer ist es, mit der billigen Atomenergie im Internetz Ammenmärchen zu verbreiten

incl. der gesamten steuergelder die da reinfließt ist und bleibt Atomstrom die teuerste stromart überhaupt aber geld sollte in bereich nicht das hauptargument sein egal ob für oder gegen den betrieb von AKWs. richtig oder falsch sollte nie eine frage des geldes sein.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline

12.11.2010 00:13
#144 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
...wie wir uns heute wundern das sich im "Duzentjährigem Reich" sich so viele in den Bann von dem Größenwahnsinnigen Gnom haben ziehen lassen...

Wundert mich nicht wirklich. Wenn Dir einer sagt, das Du (obwohl Du nix kannst und nix kapierst, und immer verarscht worden bist) aber trotzdem was Besseres, weil Deutscher (bzw. Arier) bist, dann glaubt Mensch das doch gern ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

Sukasta Offline

12.11.2010 00:15
#145 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von pelegrino
weil Deutscher bzw. Arier

wat den nu, deutsch oder indisch .....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline

12.11.2010 00:25
#146 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

.
Och Kölschkopp,

haaal Doo dinge dor rus, wennste nix davunn kenns !

Jrooß

Wärrnor

pelegrino Offline

12.11.2010 00:28
#147 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
...deutsch oder indisch...

Indogermane .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

der W Jörg Offline

12.11.2010 00:29
#148 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Treppenwitz der Geschichte: die einzigen echten Arier die es noch auf der Welt gibt sind die Sinti und Roma (sie sind tatsächlich die einzigen nachfahren der Indogermanen die sich während der Völkerwanderung nicht mit anderen "Rassen" vermischt haben).

Sukasta Offline

12.11.2010 00:33
#149 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Arier - im Hinduismus die Bezeichnung für einen edlen Menschen.

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline

12.11.2010 00:38
#150 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
Arier - im Hinduismus die Bezeichnung für einen edlen Menschen.

arier - im deutschen die bezeichnung fuer einen eklen menschen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz