Die schlappe PS-Zahl wurde ja bei der Guzzi-V7 auch schon bemängelt. 800-850 ccm und 85 PS. Das wäre der Traum. Und dann so ein gut proportioniertes Auftreten, wie die W jetzt schon hat. Nicht diese plumpe Triumph Nummer.
Wenn da wirklich nur der Motor aufgebohrt wird und ansonsten bis auf ein paar kosmetischen Retuschen alles gleich bleibt, dann frage ich mich, was das soll.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Als ob die 800er Fahrer etwas mit den lausigen 650ern zu tun haben wollten.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mit Einspritzung und Kat werden alle Abgasvorschriften erfüllt und die schöne W kann noch Jahre im Weltmarkt bestehen. Das war ja mit unserer alten nicht möglich.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!