------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von pelegrinoIch gewöhn' mir das z.Zt. ab (bin neulich bereits an einem Container vorbeigefahren, ohne anzuhalten)!
Ich tät auch niemals einen Container mit nehmen. Womöglich ist der auch noch leer, und mit nach Hause nimmt man sowieso nur lose Weiber und guten Wein.
Is klar ... aber an einem Container vorbei fahren, ohne 'rein zu gucken - das ist für mich wie für'n Alkoholiker an 'ner Pulle Stoff vorbei zu gehen ...
aber daß du unseren autofahrenden Italienern die Bedeutung von "Hauptschule" und "Abi" absprechen magst...
Nicht nett von dir.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von pelegrinoIs klar ... aber an einem Container vorbei fahren, ohne 'rein zu gucken - das ist für mich wie für'n Alkoholiker an 'ner Pulle Stoff vorbei zu gehen ...
Das gibt sich. Als wir noch Buam waren, hatt ma alle als Hobby die damals noch sehr weit verbreiteten Glumperthaufen. Es gab dort alles zu finden, was ma nicht gebraucht hat.
Ich hab ma die Glumperthaufen abgewöhnt, als die Weiber angefangen haben, mir zu gefallen. Weil die waren eher unkühl. Die Glumperthaufen .
Nun kommert ich zwar schön langsam ins Alter, in dem man auf die Weiber pfeifen könnte. Aber das nützt nix, denn es gibt keine Glumperthaufen mehr. Bei uns in der Stadt hams sogar die Container abgeschafft.
Man kann aber auch Daten sammeln. Die sind wenigstens geruchlos, pflegeleicht, und selbst wenn jemand sie weghaut, hat man immer noch eine Kopie irgendwo.
Zitat ...bei uns in der Stadt hams sogar die Container abgeschafft...
Vor einigen Jahren habe ich mir mal ganz allein und in Ruhe Wien angeschaut, und ich war überrascht, welch' große und interessante Stadt das doch ist, teilweise sogar auch als schön zu bezeichnen.
Aber ich habe auch immer gewußt, das da irgend ein Haken bei sein muß - nun weiß ich Bescheid ...