Zitat von w-paoloAch, was ist das herzerfrischend, wenn all' die Skeptiker mal wieder feixend aus ihrem Gebüsch hervorspringen ! W-850 Paule.
das hat nichts mit skepsis zu tun, wenn man sich über die leichtgläubigen die jeder fotomontage hinterherhecheln ein wenig lustig macht ... auch wennich weiß das die große W kommt, finde ich die tarn-W trotzdem sehr lustig :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat wenn man sich über die leichtgläubigen die jeder fotomontage hinterherhecheln ein wenig lustig macht ...
leichtgläubig ist aber sehr sehr milde ausgedrückt !! und vor allem diese Fotomontagen dann noch überall rein zustellen als wenn genau dass das Ding wäre was da kommen soll...
Das da wohl was kommt ist ja wieder was ganz anders !! nur: glaube ich nicht das die W-800 oder wie sie auch immer heißen wird ein gleiches Fahrwerk Gabel etc. wie die 99er W haben wird !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
auch wenn es einen aufschrei der verfechter der wahren lehre geben sollte und obwohl ich ganz sicher kein nasebohrer auf der Bremse bin, wenn die neue ABS hätte, wäre das ein grund sie zu kaufen - weit mehr als ein plus an Hubraum und/oder Leistung
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!