Zitat von Wännä... muß man mit zunehmendem Alter einfach damit rechnen ? Gruß Wännä
Also ich hab bisher noch niemals etwas von abnehmendem Alter vernommen, bisher wurde alles älter, niemals jünger. (Ok, die holde Weiblichkeit lasse ich mal aussen vor)
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Also ich hab bisher noch niemals etwas von abnehmendem Alter vernommen
monti, dein denkfehler ist, dass du nur von dem gegensatzpaar "zunehmend" - "abnehmend" ausgehst. es geht aber auch anders, naemlich mit "zunehmend" - "gleichbleibend". und dann passt alles, denn gleichbleibendes alter gibt es durchaus. ich kenn einige frauen, die sind schon seit ewigkeiten 32 jahre alt.
Auf die Königswelle wurde verzichtet um die Kunden aus dem Thriumphlager zu gewinnen!
Gruß Ludwig
Motor
Typ Luftgekühlter DOHC, Paralleltwin, 360° Hubzapfenversatz Hubraum 865 cm³ Bohrung/Hub 90 x 68 mm Verdichtung 9,2:1 Einspritzung Elektronische sequentielle Multipoint-Einspritzung mit Sekundärluftsystem und G-Kat
Rahmen Stahlrohr-Schleifenrahmen Schwinge Stahl-Zweiarmschwinge Vorderrad Leichtmetallguss, 7-Speichen, 17 x 3,0 Zoll Hinterrad Leichtmetallguss, 7-Speichen, 17 x 3,5 Zoll Reifen vorn 100/70 R17 Reifen hinten 130/80 R17 Radaufhängung vorn 41 mm Kayaba-Telegabel, 120 mm Federweg Radaufhängung hinten Verchromte Kayaba Stereo-Federbeine mit einstellbarer Federbasis, 100 mm Federweg Bremse vorn 310 mm Bremsscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel Bremse hinten 255 mm Bremsscheibe, Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel
Abmessungen
Länge 2.115 mm Breite 790 mm Spiegel 1.130 mm Sitzhöhe 740 mm Radstand 1.490 mm Lenkkopfwinkel / Nachlauf 27°/106 mm Gewicht fahrfertig 225 kg Tankinhalt 16 Liter
Motorleistung (gemessen an der Kurbelwelle nach 95/1/EG)
Nennleistung 67 PS (49 KW) bei 7.500 U/min Maximales Drehmoment 69 Nm bei 5.800 U/min
Preis
Deutschland: 8.090.- € (zzgl. Überführung und NK 350.- €)
Einen interessanten Hinweis hatte ich gestern noch vergessen:
Da die Produktionskosten in China oder Indien zu hoch gewesen wären, wird die Endmontage in Zentralafrika vorgenommen. Dort hat man einen Primatenstamm entdeckt, der gerade die Entwicklung zum aufrechten Gang abgeschlossen hat. Pro montierter W wird Kawasaki 20 Glasperlen an diesen Volksstamm vergüten.
Um kein Risiko einzugehen, wird die Endkontrolle allerdings von dressierten Schimpansen vorgenommen. Weil die sich von Glasperlen aber nicht beeindrucken lassen, müssen sie mit EU-konformen Bananen entlohnt werden.
Das erklärt den hohen Preis der neuen W von 18999,- Euro.