Zitat von Hobbymal so zwischen drinnen paar Bilder von Umbauten !!...bis wieder mal die nächsten Fakes auftauchen...
Sach mal Hobby, hast Du einen neuen Monitor bekommen im Urlaub???
Aber mal zurück zur W xyz: ich finde es schon erstaunlich, wie gut Kawa die NEUE abschirmt, kein Erlkönigbild, kein nix, und das so kurz vor der Enthüllung
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ich finde es schon erstaunlich, wie gut Kawa die NEUE abschirmt, kein Erlkönigbild, kein nix, und das so kurz vor der Enthüllung
ja ja.... sehr sehr seltsam !! wie ist das denn eigentlich mit dieser Homologation für Deutschland bzw. Europa ??? wo findet so was normalerweise statt ???????? evtl. in Hessen ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Kawa dementiert aber ganz aktuell (noch). Es bleibt spannend.
stehen da eigentlich schon Paparazzis in Friedrichsdorf ??? sollte vielleicht mal getönte Folie in die Scheiben von meinem Bus kleben und für paar Tage da hoch fahren...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone... Die Homologation findet in Japan statt. Da würdest du hier nix mitbekommen...
Hier bei uns sicherlich nicht, aber soviel ich weiß, gibt es sogar in Japan Motorradfreaks und "Enthüllungsjournalisten", und im Zeitalter des globalen Medienaustauschs ...