Hobby
13.09.2010 20:02
Zitat achte drauf, dass du Sonntag in Halle 8 kommst. wieso Sonntag ??? irgendwie hast Du mir zu viel Insiderinfo !!! komisch komisch....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ER war gerade hier Grüße falcone
Hobby
13.09.2010 20:06
Zitat ER war gerade hier mit IHR ?? logo ! ist ja auch kürzer wie das Ding da von Rotterdam aus runter zu karren....
Ja, mit IHR . Beide haben hier Kaffee getrunken Grüße falcone
Zitat von Falcone Ja, mit IHR . Beide haben hier Kaffee getrunken Grüße falconeWER? SIE? Mit EUCH? TOLL!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
ziro
13.09.2010 20:11
Ich glaube Falcone hat SIE schon gesehen. Der ist so schreibseelig...
Hobby
13.09.2010 20:13
Zitat Ich glaube Falcone hat SIE schon gesehen. glaube ich auch !!! also ist ES schon in Hessen....
Sagen wir mal so: Bis jetzt habe ich keinen Grund, meine Meinung zu ändern Grüße falcone
update aus japan: "young machine" berichtet in der augustnummer, dass kawasaki fuer die saison 2011 die W800 herausbringt. vorgestellt werden soll sie in koeln. und durch alle foren auch hier geistert das foto von der kawagruenen. aber nix g'wiis woos aa hier kaaner net. manxman
Hobby
13.09.2010 20:24
Zitat "young machine" berichtet in der augustnummer ist das die "Rentner Bravo" bei euch ??
Zitat von manx minx update aus japan: "young machine" berichtet in der augustnummer, dass kawasaki fuer die saison 2011 die W800 herausbringt. vorgestellt werden soll sie in koeln. prima, ist sozusagen die Ecke rum und die Getränkefrage ist auch geklärt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...die W800 ...ist ja eigentlich nur der "Arbeits-Titel". W 850-Paule. Edith meint grad noch: 79 x 88 mm rulez.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
14.09.2010 09:55
Zitat ...ist ja eigentlich nur der "Arbeits-Titel". das hat er hier aber anders gesagt !
3-Rad
14.09.2010 10:17
Zitat von Hobby Zitat ...ist ja eigentlich nur der "Arbeits-Titel". das hat er hier aber anders gesagt !
O-Ton.Niemand hat die Absicht eine W 800 zu bauen
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung