Der ist mir unsympatisch! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Der ist mir unsympatisch! ...geht mir irgendwie genauso Ingolstadt
Die hier ist mir sympathisch. Sind da noch mehr so Bilder drin ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ym_0810ex.jpg
"unsymphatisch" ... Mannomann ...ihr habt vielleicht Vorurteile. Ich kenne den Herrn zufällig persönlich ..und wenn er Freunde hätte, könnten die bestätigen, dass er ein ganz netter Kerl ist.....
Ruf den doch mal an. Vielleicht gibts ja was Neues. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat .....Niemand hat die Absicht eine W 800 zu bauen Völlig richtig, denn: Es wir ja auch keine 800er ! W 850-Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Axel J
17.09.2010 17:50
Zitat von w-paolo ...Es wir ja auch keine 800er ! In der neuen Motorrad-Beilage: Intermot Spezial geistert sie wieder rum, die W 800, Zweizylinder Reihenmotor, 800 cm³, ca. 50 PS, Halle 8, Bild wie schon gehabt. Axel
-
Jo auch grad gelesen. Dann stimmts ja wohl-aber nur 50PS, was soll das, die hab ich jetzt auch und bei weniger Gewicht.
Nochmal: Es wird nicht NUR eine 800er werden !!!!!! Paulle. Edith meint grad' noch: 79 x 88 mm !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
18.09.2010 07:40
Du hast recht, Paule. Es werden bestimmt mehrere ... Gruß Serpel
BRUNO
18.09.2010 10:17
sie wird nicht ! spektakulär werden nicht viell mehr leistung haben der hubraum wird knapp unter 800 ccm sein sie wird in einer grünen lackierung kommen und den rest kann man ab 6.10. in köln auf der intermot sehen oder vielleicht noch am selben tag hier im netz. mit besten 800-er grüssen BRUNO.
Serpel
18.09.2010 10:28
Zitat von BRUNO sie wird in einer grünen lackierung kommen ...Es bleibt spannend: Die Grün-Palette reicht von extrem bis abgrundtief ... Gruß Serpel
3-Rad
18.09.2010 10:29
Prima. Also für mich absolut uninteressant. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Serpel
18.09.2010 10:39
Schwarz gibt ’s nur in einer Farbe, gell Norbert? Gruß Serpel, heute saublöd drauf
Hobby
18.09.2010 10:41
mal schauen wer dann die erste schwarze 800er hat ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung