Zitat anfang september soll die erste zu probefahrten bei mir stehen...
2011 oder 2012? Das würde ja bedeuten, dass die 800er schon hier in Deutschland oder zumindest in Europa sein müsste, denn eine Homologation dauert ja ein paar Wochen. Oder die Herren Abnahme-Ingenieure machen gerade Urlaub in Japan. Na, ich bin gespannt ...
Zitat Das würde ja bedeuten, dass die 800er schon hier in Deutschland oder zumindest in Europa sein müsste,
Ei schon lange Martin ! guck mal wie lange Du nicht hier warst.... Paule hat schon die 10000km voll gemacht und in Friedrichdorf wurde schon zerlegt !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
@ BRUNO Bin vom 16.9. bis 20.9 in Leipzig. Da werd ich auf jeden Fall mal ne Mütze mit ins Auto werfen. Handschuhe und Stiefel haben auch noch Platz. Soll ich einen Kanister Schell mitbringen???
Auf dem Schottenring waren nicht ganz unmaßgebliche Leute von Kawa , die ein ganz klares Dementi von sich gegeben haben - und der Schottener Kawa-Händler, den ich auch gut kenne, sagt, er wisse von nichts. Am 6.10. ist Händlertagung und normalerweise sickere dann vorher auch schon mal was durch. Bis jetzt glaube er aber an eine Falschmeldung. Mal sehen. Ich bin nun um so gespannter, was dabei raus kommt.