#316 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Nix wisse, nur hoffe. Wurde aber auch schon zunichte gemacht, hier. Aber zum Bruno nehm ich trotzdem meinen Hut mit. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
20.08.2010 16:14
#317 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Bruno sagt: W steht bei ihm ab September und wird auf Intermot in Köln im Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt. Falcone sagt: Andere K-Händler von nix wisse! Serpel glaubt: Andere K-Händler keine Ahnung habe und Bruno als größter und bedeutendster W-Händler des Universums erster und Hauptansprechpartner von Kawasaki-D sei und deswege mehr wisse! Freu! Gruß Serpel
Hobby
20.08.2010 16:19
#318 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Zitat Bruno sagt: Falcone sagt: Serpel glaubt: und Hobby vermutet: das es ein Vierzylinder Retro-Krad von Kawasaki geben könnte...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
gerry
20.08.2010 16:32
#319 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Zitat von Hobby Zitat Bruno sagt: Falcone sagt: Serpel glaubt: und Hobby vermutet: das es ein Vierzylinder Retro-Krad von Kawasaki geben könnte...
... und Gerry is' es egal Gruß Gerry
zzzz
#320 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Und wenn sie auf den BMT steht, dann wird dieses Foto aktualisiert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 25-03-06_1157.jpg
#321 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
#322 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Zitat von Serpel Bruno sagt: W steht bei ihm ab September und wird auf Intermot in Köln im Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt. Falcone sagt: Andere K-Händler von nix wisse! Serpel glaubt: Andere K-Händler keine Ahnung habe und Bruno als größter und bedeutendster W-Händler des Universums erster und Hauptansprechpartner von Kawasaki-D sei und deswege mehr wisse! Freu! Gruß Serpel ich sagen: Bruno haben aufgebohrte W650 ab September im Laden, aber W800 kommen trotzdem, aber vor März 2011 kommen höchstens ein Ausstellungsstück nach deutschland und ganz sicher kein probefahr modell nach thüringen (das ist ein tipp ganz ohne input von Bruno und kann auch völlig falsch sein)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
piko
20.08.2010 20:17
#323 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Ach nee Jörg, jetzt hast du dem Bruno die Show gestohlen ... Und was soll das heißen:
Zitat ... und kann auch völlig falsch sein... sagtest du nicht, du wüßtest bereits seit 1/2jahr daß die W800 kommt?! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
#324 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Zitat von piko Ach nee Jörg, jetzt hast du dem Bruno die Show gestohlen ... Und was soll das heißen:Zitat ... und kann auch völlig falsch sein... sagtest du nicht, du wüßtest bereits seit 1/2jahr daß die W800 kommt?! piko
die hinweise sind so konkret, das ich daran glaube - wissen weiß ich nichts - vieleicht kommt sie ja auch erst 2012
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
20.08.2010 20:45
#325 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Oh, Gott, ist das kompliziert. Mir isses bald langsam wurscht, ob die W 800 nun kommt oder nicht, ob im Herbst, im Winter, Frühjahr, Sommer oder gar nicht. Is mir doch wurscht. Iss mir scheißegaal ... Gruß Serpel
#326 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
nun warte doch mal zumindest die Intermot ab - vor Oktober wirst du doch sicher nicht dein nächstes MOtorrad order wollen oder?
Serpel
20.08.2010 22:07
#327 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Wenn sie nun doch nicht kommt, bestell ich mir nächsten Montag die Streety in der R-Version. Gruß Serpel
#328 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
mach doch ... aber hinterher nicht heulen !!!!
#329 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Dann bin ich ja einer der Ersten welcher das neue Mopped sieht und fährt! Für alle Anderen: der Weg nach Köln wird sich schon lohnen. Der CHEstrella
viva la vida
nobbi
21.08.2010 11:19
#330 RE: ...Versuchsträger in Sicht.....................................
Antworten
Das Beste auf der LSL-Seite: Kosten für die Motor-Optimierung nach Anfrage; allerdings immer ohne Zulassung zum Straßenverkehr.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung