Ich glaub auch dass es eine neue W 800 mit diesem Fahrwerk schwer am Markt haben wird, zumal sie im Preis wohl kaum unter 8000 Öre angeboten werden dürfte und sich damit mehr denn je mit Triumph und Guzzi V7 messen lassen muss!
Stabilere Gabelbrücken und eine dickere Gabel und eine Bremse, die bremst - das wäre eigentlich für´s erste ausreichend. Vielleicht lässt sich so was ja sogar aus dem Kawa-Regal zaubern, Zephyr oder so ... Aber einfach nur aufbohren dürfte für den deutschen (europäischen) Markt nicht ausreichen.
Zitat von FalconeStabilere Gabelbrücken und eine dickere Gabel und eine Bremse, die bremst - das wäre eigentlich für´s erste ausreichend. Vielleicht lässt sich so was ja sogar aus dem Kawa-Regal zaubern, Zephyr oder so ... Aber einfach nur aufbohren dürfte für den deutschen (europäischen) Markt nicht ausreichen. Grüße Falcone
oder 1000 GTR :o)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Den Motor der W fand ich immer gerade das Sahnestück. Der macht gerade den Charakter aus - der orgelt und posaunt, dass es eine wahre Freude ist. Schwingungen und Klang sind bei dem Teil einfach perfekt ausgewogen. Da ist richtig Musik drin. Das Ding lebt ...