Zitat von gerryEBEN! Warum hat dann unser Guru noch keine Nachricht von Kawasaki?
Das ist doch der Punkt: er hat's ja(angeblich) schon 1/2jahr gewußt und weder uns noch dem Bruno genaueres gesagt, der Schlingel ... der muß einen guten Draht zu Kawasakistan haben ... und hat bestimmt Stillschweigen verordnet bekommen ...
So, und nun ist es raus ... die ersten Bestellungen gehen bei Bruno ein ... die ganze Welt wartet auf die 800er, und selbst in Italien sprach mich dieser Guzzitreiber aus D:
dessen Namen ich leider vergessen habe ... beim gemeinsamen Vesper und "Benzingequatsche" auf die neue W800 an ...
piko, der erst dran glaubt, wenn er die erste mit eigenen augen sieht!
Zitat Das ist doch der Punkt: er hat's ja(angeblich) schon 1/2jahr gewußt und weder uns noch dem Bruno genaueres gesagt, der Schlingel
ganz so war es nicht ... aber ich habe von verschiedenen Händlern (auch Bruno) gehört, das Kawa sich umgehört hat (nicht bei mir), was ein W650 Nachfolger alles haben sollte und so was machen die nicht nur zum Spass
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
hier in japan geht ab dieser saison bei neuzulassungen nix mehr ohne einspritzer, womit den motorradlschmieden nur bleibt, die maschinen umzustellen oder einzustellen. die sechsfuffzig war ja motormaessig durchaus fuer groesseren hubraum ausgelegt, das haben wir ja schon mal durch, also taet es sinn machen, bei einer neuauflage der neuen ein alleinstellungsmerkmal zu geben. die 400er war ein schlag ins wasser (falsches zielpublikum), aber die droempf-neuauflagen finden auch hier ihre aufmerksamkeit. bei der zielgruppe mit einer 800er zu punkten, die deutlich billiger ausfaellt als die englaenderinnen waere sicher fuer den inlandsmarkt keine falsche strategie. vom design her war die W ein erfolg, also liegt es nahe, am design nicht allzuviel zu aendern, aber a bissl mehr hubraum haben sich von anfang an einige fans hier gewuenscht.
Zitat von pikoWette lieber mit mir: Ich wette sie kommt nicht! Dein Einsatz?
Mein Einsatz spielt eigentlich keine Rolle, ich gewinne ja ohnehin.
Aber gut: Ich wette eine Pizza Margherita mit einem kühlen Hefeweißbier, einzunehmen gemeinsam auf einer gemeinsamen Tour zum Berg der Berge ...
Und Du?
Gruß Serpel
PS. Dass Jörg auch an die Neuauflage der W glaubt, ist tatsächlich spurlos an mir vorbeigegangen. Normalerweise ist er doch prophylaktisch und schon aus Prinzip erstmal immer gegen alles ... ?!
Zitat von SerpelPS. Dass Jörg auch an die Neuauflage der W glaubt, ist tatsächlich spurlos an mir vorbeigegangen. Normalerweise ist er doch prophylaktisch und schon aus Prinzip erstmal immer gegen alles ... ?!
Unfaßbar!!! Und das obwohl du dein halbes Leben im Forum verbringst ...
gab es denn überhaupt schon mal ein Motorrad was 5 Jahre oder so "eingestellt" war und dann mit wenigen Veränderungen wieder am Neumaschinen Markt zu haben war ?? wo sind die Statistiker ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von SerpelWar das eigentlich irgendwo auf der Insel - wegen dem Linksverkehr, meine ich?! (Oder hast Du die Kurve nicht mehr rechtzeitig gekriegt und bist beinahe im Graben gelandet? )
Eigentlich müßtest du die Stelle kennen ... ich park(t)e dort du "Heiner" und links davon ist ein Picknick-Platz mit einer super Aussicht und ich war gerade am "imbissen" als der Guzzi-Treiber kam ...