Also ich glaube nicht, dass die Preise für die W 650 nach der Präsentation der 800er fallen werden. Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Es gibt sehr viele Leute (auch Motorradfahrer), die von einer W 650 im Leben noch nix gehört haben. Die werden vielleicht durch die Präsentation der 800er W auch auf die Idee kommen sich mal ein anständiges Mopped anzusschaffen. Dann stellen sie fest: "Ohh schxxße! Ich habe keine 7499 € für die 800er!" Nach der Recherche im Netz stellen sie dann fest: "Ohh geil! Es gibt auch eine W650!"
Die Nachfrage könnte also auch steigen...
Gruß Mischa
Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Zitat von Mischa650Dann stellen sie fest: "Ohh schxxße! Ich habe keine 7499 € für die 800er!" Nach der Recherche im Netzstellen sie dann fest: "Ohh geil! Es gibt auch eine W650!"
...genau, um eine im direkten vergleich sehr teure 1999er zu kaufen... nene der vergleich hinkt... ich kann mir nicht wirklich vorstellen as kawa was komplett überarbeitetes anbieten wird, auch wenn das schon ein netter gedanke wär... allein die letzten stückzahlen der weh sprechen dagegen... oder meint hier wirklich wer das die es aus lust und liebe zur retrowelle machen, und eine "kleinserie" auflegen? kawasaki heavy industries sag ich nur... gewinnoptimierung steht dort ganz oben auf der liste!
Zitat Ein Sechszylinder hat aber auch wieder einen guten Sound. Und er ist im Motorrad NICHT Massenware
Na und? Lieber gute Masenware als Schwachsinn! Ich finde Zweizylinder Klasse, auch wenn ich meist nur einen Topf bewege. Was soll an Sechszylindern besser sein, wenn vier schon zuviel sind?
Zitat Ein Sechszylinder hat aber auch wieder einen guten Sound. Und er ist im Motorrad NICHT Massenware
Na und? Lieber gute Masenware als Schwachsinn! Ich finde Zweizylinder Klasse, auch wenn ich meist nur einen Topf bewege. Was soll an Sechszylindern besser sein, wenn vier schon zuviel sind? Neeenee! Saluti Soulie
Genau - ein Motorrad hat einen oder zwei Zylinder alles andere ist ein Auto.
Zitat von gerryGenau - ein Motorrad hat einen oder zwei Zylinder alles andere ist ein Auto.
nanana.... 3 zylinder sind aber auch klasse
einer is etwas wenig, zwei is optimal, stimmt...
gas
markus
ps: die alten 4er gefallen mir ob ihrer rauhen lauf"kultur" aber auch gut eine honda four mit marving race, oder ne susi gs 1000 mit schüle 4 in eins... oder die ersten echten 900er z modelle... die liste ist nicht unerheblich lang...