Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.958 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 119
3-Rad Offline



Beiträge: 34.513

29.07.2010 10:18
#166 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Gerade wo ich meine W verkaufen will machen die hier die Preise kaputt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

31.07.2010 09:34
#167 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Also ich glaube nicht, dass die Preise für die W 650 nach der Präsentation der 800er fallen werden.
Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Es gibt sehr viele Leute (auch Motorradfahrer), die von einer W 650 im Leben noch nix gehört haben.
Die werden vielleicht durch die Präsentation der 800er W auch auf die Idee kommen sich mal ein anständiges Mopped
anzusschaffen. Dann stellen sie fest: "Ohh schxxße! Ich habe keine 7499 € für die 800er!" Nach der Recherche im Netz
stellen sie dann fest: "Ohh geil! Es gibt auch eine W650!"

Die Nachfrage könnte also auch steigen...

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

mappen Offline




Beiträge: 15.018

31.07.2010 11:53
#168 ... Antworten

tach

Zitat von Mischa650
Dann stellen sie fest: "Ohh schxxße! Ich habe keine 7499 € für die 800er!"
Nach der Recherche im Netzstellen sie dann fest: "Ohh geil! Es gibt auch eine W650!"



...genau, um eine im direkten vergleich sehr teure 1999er zu kaufen...
nene der vergleich hinkt... ich kann mir nicht wirklich vorstellen
as kawa was komplett überarbeitetes anbieten wird, auch wenn das schon
ein netter gedanke wär... allein die letzten stückzahlen der weh sprechen
dagegen... oder meint hier wirklich wer das die es aus lust und liebe zur
retrowelle machen, und eine "kleinserie" auflegen? kawasaki heavy industries
sag ich nur... gewinnoptimierung steht dort ganz oben auf der liste!

gas

markus



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.07.2010 12:19
#169 RE: ... Antworten

Global denken!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

31.07.2010 20:51
#170 RE: ... Antworten

Warum das Geschäft Triumph überlassen?
Wenn Kawa's besser kann?

Saluti
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.428

31.07.2010 20:56
#171 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
Ein Sechszylinder hat aber auch wieder einen guten Sound. Und er ist im Motorrad NICHT Massenware


Na und? Lieber gute Masenware als Schwachsinn!
Ich finde Zweizylinder Klasse, auch wenn ich meist nur einen Topf bewege.
Was soll an Sechszylindern besser sein, wenn vier schon zuviel sind?

Neeenee!

Saluti
Soulie

gerry Offline




Beiträge: 3.944

01.08.2010 10:09
#172 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat von Soulie

Zitat
Ein Sechszylinder hat aber auch wieder einen guten Sound. Und er ist im Motorrad NICHT Massenware


Na und? Lieber gute Masenware als Schwachsinn!
Ich finde Zweizylinder Klasse, auch wenn ich meist nur einen Topf bewege.
Was soll an Sechszylindern besser sein, wenn vier schon zuviel sind?
Neeenee!
Saluti
Soulie




Genau - ein Motorrad hat einen oder zwei Zylinder alles andere ist ein Auto.

Gruß Gerry



zzzz

mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.08.2010 10:31
#173 ... Antworten

tach

Zitat von gerry
Genau - ein Motorrad hat einen oder zwei Zylinder alles andere ist ein Auto.



nanana.... 3 zylinder sind aber auch klasse

einer is etwas wenig, zwei is optimal, stimmt...

gas

markus

ps: die alten 4er gefallen mir ob ihrer rauhen lauf"kultur" aber auch gut
eine honda four mit marving race, oder ne susi gs 1000 mit schüle 4 in eins...
oder die ersten echten 900er z modelle... die liste ist nicht unerheblich lang...



Soulie Offline




Beiträge: 29.428

01.08.2010 21:20
#174 RE: ... Antworten

Aber sechs müssens nun wirklich nicht sein.
Wie schwer wird denn der Bock dann?
Mein Traummopped: Zwei Zylinder und 160 Kilo!

Saluti
Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

01.08.2010 21:40
#175 RE: ... Antworten

So is es, genau Soulie.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.623

01.08.2010 22:36
#176 RE: ... Antworten

Zitat von Soulie
Mein Traum: 160 Kilo!
Saluti
Soulie



Na, dann iss' man ordentlich!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.08.2010 22:38
#177 RE: ... Antworten

Rickman: 175 Kilo laut Schein. Ich werd bei Gelegenheit mal nachwiegen.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.08.2010 05:26
#178 RE: ... Antworten

Zitat von nobbi
Rickman: 175 Kilo laut Schein. Ich werd bei Gelegenheit mal nachwiegen.


... mach aber erst die Dose hinten ab ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

02.08.2010 08:58
#179 RE: ... Antworten

Zitat
...nachwiegen...und...erst die Dose hinten ab...

Norbert: ich könte Dir einen Luftballon mit Heliumfüllung am Donnerstag mitbringen -> mal schauen, was das so bringt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

02.08.2010 10:11
#180 RE: ... Antworten

Zitat von Soulie

Mein Traummopped: Zwei Zylinder und 160 Kilo!



Ossa 500 SS Yankee, Trockengewicht: 158 kg

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz