Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.913 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 119
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.07.2010 15:52
#91 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Da hätte ich dann mal mehr Hirn auf dem Kopf, als im Kopf.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

23.07.2010 16:57
#92 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
Bisher habe ich nur ein Sony Ericsson w800 im iNetz gefunden...



wenn Du "Kawasaki News 2011" eingibst kommt schon bisschen mehr als ein Handy...

http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340D40CC008

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.07.2010 17:10
#93 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

soooo, jetzt habbich auch mal eben reingeguckt, auf Seite 10. Hab die Gazette aber nicht gekauft.
Die 800er hat keinen Vergaser mehr. Da ist jetzt so eine löchrige Blende. War ja auch zu erwarten. Schwatter Lampentopf wie Hobby schon sagt, ansonsten schöner Tank, anderes Rücklicht und sonst alles wie gehabt.


The Motorcycle Boy Reigns

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

23.07.2010 17:44
#94 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
und sonst alles wie gehabt.



Genau....
und wer kauft so was ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.07.2010 20:34
#95  Antworten

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

23.07.2010 20:47
#96 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Ei Guude,wie?

Geile Reifen hat die Neue drauf.
Und die Peugeot-Embleme.

Ich hab schon ne Anzahlung gemacht.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2010 22:48
#97 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Na ja - ich denke mal, wenn die das schon in der Zeitung schreiben, wirds wohl auch irgend ne Info aus Japanesien gegeben haben.

Aber sei es wies sei, ich hab meine Weh - und da ich nicht zur Gier neige, genügt mir auch eine. Mit der gebotenen Leistung kann ich prima leben und verkaufen wollte ich soe sowieso niemalsnienicht!!! Warum etwas weggeben, wenn man damit so dermaßen glücklich und zufrieden ist, wie ich mit meiner Weh???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

24.07.2010 01:06
#98 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

so, nu hab ich mir mal die japanischen seiten angesehen und wollte mal ne kurze zusammenfassung der diskussion in japan schreiben. aber nachdem ich mir die seiten 2 bis 6 engesehen habe, merke ich, ihr seid auch ohne ganz gluecklich hier im string.

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

24.07.2010 01:11
#99 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
Geile Reifen hat die Neue drauf.
Und die Peugeot-Embleme.



sorry, dass ich dich enttaeuschen muss. das teil auf hobbys foto ist dezidiert keine 800er. das ist eine customized 650er, die hier in nagoya im laden steht.

manxman

Klatscher Offline



Beiträge: 202

24.07.2010 17:11
#100 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

ich finds zwar gut das die 800er kommt aber ich glaube nicht das die ein Verkaufsschlager wird.
Warum?
Zu wenig Leistung und leichter als die 650er wirds wohl bestimmt nicht( ich denke mal so 220 bis 240kg voll toll), der Neupreis wird wohl.....kann sich jeder denken.
Warum nicht was neues , anstatt die alte Wee mit ein wenig mehr Leistung wieder auf den Markt zu bringen.
900er bis 1000er Motor um die 90PS und 180kg trocken, das währe mal etwas.
Métisse 8V Mark 5 hats vorgemacht aber auch für 18 000€ nee Danke.
Ich lass mich aber gerne überraschen was am schluss dabei rüberkommt, vieleicht wirds ja was. Ich hoffe es mal

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.07.2010 18:23
#101 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Seit dem ich heute morgen die neue MOTORRAD aufgeschlagen und das Foto auf der Seite 11, rechts oben gesehen habe
bekomme ich diesen Gesichtsausdruck:




...........................................................................................................................................nicht mehr weg !





Paulle,
der wo's schon immer hat so kommen sehen, ...............................................................seit vielen, vielen Jahren !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.07.2010 18:49
#102 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

dann will ich doch schwer hoffen dat zylinder, kölbchen u, kopf auf die alte passt.


G.W.

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.07.2010 19:15
#103 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
dann will ich doch schwer hoffen dat zylinder, kölbchen u, kopf auf die alte passt




klar passt das !
das ist doch das alte 99er Material was schon ewig in den Japanischen Werkshallen rumliegt
und kaum einer haben will...
jetzt schrauben die das anscheinend wieder zusammen für das 11er Modell

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.07.2010 19:56
#104 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

So oder so:
Die W stirbt nie!!!!!
Und wenn die wirklich kommt bin ich der Zweite welcher eine hat!!
Dem Jugendwart lasse ich selbstverständlich den Vortritt.
Voila.

Der CHEstrella

viva la vida

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.07.2010 20:45
#105 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Ei Guude,wie?

Habt ihr euch schon für die Probefahrten bei der BWT eingetragen?

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz