Zitat von CHEstrella Ob der Falcone schon was weiss?? Der CHEstrella Der ist doch vermilchreist ... wenn dann eher eher der Bruno!!! Der wo hat mal was was angedeutet hat
Turtle
23.07.2010 14:37
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
der ist vielleicht gar nicht im Winterurlaub sondern bei Kawasaki in Japan...
The Motorcycle Boy Reigns
Muß zugeben, langsam werd ich nervös. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Freewheelin Steve der ist vielleicht gar nicht im Winterurlaub sondern bei Kawasaki in Japan... Dieser schäbige Lump Wahrscheinlich auf geheimer Erlkönigfahrt ... ein ganz neuer Aspekt
Turtle
23.07.2010 14:39
Ich hab gerde meine Mücken gezählt. Reicht.
Zitat von CHEstrella Muß zugeben, langsam werd ich nervös. Der CHEstrella geht nicht, DU bist ja gleichgültig
Zitat von Turtle Ich hab gerde meine Mücken gezählt. Reicht. Wollen die nicht eher Euros????
wieviele Mücken brauchts denn?
Boah, Falcone ist in Japan? Dann sieht er ja die neue Estrella 500 auch gleich. Der CHEstrella zwischenzeitlich denkt der Sukasta und der Duck und und....... Alle in Japan
viva la vida
Turtle
23.07.2010 14:42
Keine Ahnung, aber würde reichen.
Zitat von CHEstrella ... zwischenzeitlich denkt der Sukasta und der Duck und und....... Alle in Japan ja Kruzifixallelulja ... daher weht der Pustefix
Zitat von CHEstrella Boah, Falcone ist in Japan? Dann sieht er ja die neue Estrella 500 auch gleich. Der CHEstrella zwischenzeitlich denkt der Sukasta und der Duck und und....... Alle in Japan ja und was noch keiner weiss: Die W kommt als 125er
Zitat von Turtle Keine Ahnung, aber würde reichen. na na na Herr Turtle, mal etwas auf Kaimann äh dicke Hose machen wollen? So so wohl 10 Riesen plus x im Portmonnaie??? Neidischte Grüße Kto Stand aktuell -5328
Zitat von Freewheelin Steve ja und was noch keiner weiss: Die W kommt als 125er Nee ne Baby W zum Brötchen holen???
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung