Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.913 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 119
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

24.07.2010 20:46
#106 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Irgentwie glaub ich das nicht.
Ihr erzählt mir doch was vom Pferd?

Hobby Online




Beiträge: 41.751

24.07.2010 21:56
#107 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
Irgentwie glaub ich das nicht.



ist ja auch bisschen seltsam das Kawasaki ein Motorrad nachdem es ca. 5 Jahre
vom Deutschen Markt weg ist, wieder nahezu baugleich anbieten will...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

24.07.2010 23:56
#108 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

...und wenn es so waere...

koennten wir dann n o c h gluecklicher werden bzw. sein?

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS
thUMP

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.07.2010 11:03
#109 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Also, ich bin mit meiner 650er zufrieden.

Wenn eine W800 'rauskommt, wird sie wahrscheinlich schlappe 8000 Ois kosten, ist sie dann auch so schlampig verarbeitet, wie die W650?

Also direkte Konkurrenz zur Bonneville, an der mehr Metallteile angebracht sind und die besser verarbeitet ist...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2010 19:48
#110 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

ich habe die neue Motorrad noch nicht ... aber auch habe schon seit einigen Monaten untrügliche hinweise, das eine größe W kommen wird ... und habe hier im forum auch schon etliche male darauf hingewisen - wurde aber nie ernst genommen ...

das es "nur" 800 ccm werden sollen ist aber neu bis jetzt wurden immer von 850 oder 900 ausgegangen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Online




Beiträge: 41.751

25.07.2010 20:03
#111 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
das es "nur" 800 ccm werden sollen ist aber neu bis jetzt wurden immer von 850 oder 900 ausgegangen.



und wer hat nun die Webadresse mit w-800 ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.07.2010 20:28
#112 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
aber auch habe schon seit einigen Monaten untrügliche hinweise, das eine größe W kommen wird ... und habe hier im forum auch schon etliche male darauf hingewisen



das muss ich irgendwie überlesen haben.
Kannst Du die Hinweise noch mal nennen?

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2010 21:13
#113 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

da : topic-threaded.php?forum=11755191&threaded=1&id=521123&message=7774364
da : topic-threaded.php?forum=11755191&threaded=1&id=520740&message=7758063
und dort :
topic-threaded.php?forum=11755191&threaded=1&id=520740&message=7758070

dieses Jahr habe ich nicht einmal über imaginäre w850 oder 900 gelästert, sonder sie immer mal wieder selber ins spiel gebracht, mit gutem grund

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.07.2010 21:25
#114 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

... ist doch egal - Hauptsache gibt bald "Übermaßkolben"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2010 22:08
#115 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat von Brauchi
... ist doch egal - Hauptsache gibt bald "Übermaßkolben"



die gibt es schon lange .... mit den 75mm Kolben der ZX9R hat die W 733 ccm wichtiger sind die übermaßzylinder, wenn man nicht bohren will

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2010 22:22
#116 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

übrigens schön wie hier vermutungen (nicht unbedingt mehr leistung) als tatsachen formuliert werden und jemand auch schon weiß wie die verarbeitung sein wird (kawasaki hat z.b. bei der ER6 von der ersten zur zweiten version die Verarbeitung ganz erheblich verbessert - ausserdem habe ich auch schon Bonevilles mit 0km auf der uhr rostend im Laden stehen sehen - da ist die verarbeitung auch nicht so überragend)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.07.2010 23:00
#117 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat
... und habe hier im forum auch schon etliche male darauf hingewisen - wurde aber nie ernst genommen ...



DAS sagt jetzt einer, der wo doch "schon seit einigen Monaten" etliche Male darauf hingewiesen hat !

Paulle,
amüsiert.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.07.2010 23:18
#118 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Paule, hoffentlich haste jezert die neue Guzzi V7 wieder abbestellt


Gruß

Wurm

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.07.2010 00:27
#119 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

W 800? Wer braucht denn so nen Scheiß? Ein paar Nuancen höhere nackte Zahlen?
Allenfalls ein paar zu Spätgekommene, verspielte Kinder ... und allen voraus natürlich der Paule .
'Modellpflege' eines Retroprodukts - ein Widerspruch in sich selbst - aber wenigstens ein konsequenter .
Ein verdünnter Aufguss eines Aufgusses - trotz Zuwachs an Hubraum und Drehmoment.
Triumph machts vor, der Vorreiter des vergangenen Jahrtausends, Kawasaki, zieht nun nach langer Pause zögerlich mit. Zu spät, wie ich meine. Neue Motorräder werden nicht mehr so gebaut, wie wir sie haben wollen. Fügt ihr euch in den vermeintlichen Fortschritt', droht euch kostspieliger, evtl. sogar illegeler Rück- und Umbau. Findet euch damit ab und behaltet eueren alten Schrott!

Wahrscheinlich säuselt die Neue wie ein Roller, hat noch mehr Plaste und womöglich nicht mal nen Kickstarter.
Hat sich doch schon die W 650 beim Spagat zwischen Alt und Neu fast den Arsch aufgerissen.

Möglich wär die 800er schon lang - und sorry Jörgele - da hatte vor deinen vagen Kaffeesatzrührereien jemand schon technisch Fundierteres und exakter Dimensioniertes angemerkt; topic-threaded.php?forum=11740801&flat=1&id=514959&message=7574433 aber jetzt kommt die 'Neue' m.E. zu spät.

Die gängigen Konzepte haben bei Kawa und anderen in den letzten Jahren Minus eingefahren. Also besinnt man sich mal wieder auf die erneut etwas aufkeimende (Retro-)Nische und arbeitet etwas sauberer, damit die einstmals angestrebten 800 Kubik diesmal rauskommen?


(Aber ganz eigentlich befürworte ich die W 800, denn da verkauf ich meine W 650 lieber später mal fast zum heutigen W1-Preis als Rentenzufütterung, wenn sie am Markt - dank W 800 - eine Etage höher gerutscht ist. )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Muck Offline




Beiträge: 8.391

26.07.2010 01:50
#120 RE: MOTORRAD und die W 800... Antworten

Zitat von bleibxund
W 800? Wer braucht denn so nen Scheiß? Ein paar Nuancen höhere nackte Zahlen?
Allenfalls ein paar zu Spätgekommene

Klar. Ich zB. Wenn ich eine neue W krieche, pfeif ich aufs hinige Aug und keile eine. Fahren werd ich halt nur alle heiligen Zeiten. Wenn nix passieren kann, weil wenig Verkehr ist. Und die Frau Muck fährt dann nur mehr über Land mit ihrer schiachen Vauschdrom oder wie die heißt. Weil die von mir angepeilte Spochti will sie nicht, und eine elf Jahre alte W um 4.600 Euronen ist doch ein schlechter Witz.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz