das warum es eine neue W gibt ist relativeinfach zu beantworten, die 650er wurde in Japan weiter angeboten (Japan ist für die W mit abstand der wichtigste markt, der rest der Welt läuft nebenbei) und ich nehme an, dass sie jetzt auch dort ohne G-Kat nicht mehr zulassungsfähig ist (wie hier schon seit 2007) also mußte sie weiter entwickelt werden und nun kann sie auch wieder hier angeboten werden, das man den Hubraum erhöht ist dann nur logisch, da der motor von anfang an für mehr ausgelegt war, schön wäre ja wenn das fahrwerk und bremsen auch besser werden, allein mir fehlt der glaube.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Moin die W könnte auch in der bisherigen Form mit Einspritzung angeboten werden. Das wäre nicht schwer zu realisieren. Triumph hats vorgemacht. Aber es gibt schon ein paar Sachen, die man besser machen könnte, ohne den Charakter und das Aussehen zu verändern.
Ansonsten fordere ich, daß Karthago zerstört werden muß und glaube, daß da wirklich was kommen wird.
Zitat die W könnte auch in der bisherigen Form mit Einspritzung angeboten werden. Das wäre nicht schwer zu realisieren.
sicher ... aber da so und so eine komplett neue zulassung nötig ist (stichwort abgaswerte) kann man auch gleich die Option "hubraumerweiterung" die ja wie bekannt von vornherein in den W Motor eingebaut ist auch auszuspielen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
könnte mein Herzkreislauf auch mal langsam werden.... seit 9Uhr30 heute morgen hab ich versucht dort anzurufen !!!!!!!! vorhin endlich jemanden erreicht um zu erfahren das mein persönlicher Besichtigungstermin am Samstag gegen 18Uhr wäre... keine Ahnung wer da noch alles vor mir durchgekommen ist ???
NORBERT !!!!!!!!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat müsste man ja auf die Idee kommen, die W ZU VERKAUFEN!!!
Hey, Du bist ja noch jung, aber bedenke; Hier wimmelt es nur so vor lauter Not leidenden Rentnern, denen Hartz IV nicht die kleinste Freude gönnt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von madmike50Vor allem bestätigt das einen mal wieder, das man nicht so nen kurzliebigen (und auch kurzhubigen XD) Hochdrehzahl-Vierzylinder-Japaner fährt
Naja, jeder Motor hat doch seinen Reiz und seine "Bestimmung" ... ... und was den Vierzylinder betrifft: es soll Leute geben, die warten derzeit sehnsüchtig auf die Auslieferung eines 6-Zylinders
piko, der mal eben seine "biografie" überarbeitet hat ...