Das ist jetzt mal was Greifbares. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
03.08.2010 18:49
@Pele: Leg dir schon mal welche in die Garage.Die werden bestimmt bald teurer.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
06.08.2010 14:16
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Aaaah,ich liebe diese Fake-Pic´s....
Gruß Surfin´Bird
Hobby
10.08.2010 06:01
Zitat Fake-Pic´s da kann der Paul ja wieder Kühlrippen zählen ! Guten Morgen übrigens...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ingokiel
(
gelöscht
)
10.08.2010 08:56
LLKawa
10.08.2010 12:04
Zitat von pelegrino Der Ölfilter ist ja immerhin bereits im Handel: Da steht aber W950/4! Das wird entweder ein Quad oder ein Vierzylinder! Gruß Ludwig
Serpel
10.08.2010 12:15
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, die Neuauflage der W (als W 800) in 2011 wird hier von den wenigsten ernst genommen, bzw. überhaupt als realistisch in Erwägung gezogen. Anders kann ich mir die vielen lockeren Reaktionen in diesem Fred nicht erklären - ich mein, immerhin ist das hier das deutschsprachige W-Forum. Etwas mehr Begeisterung oder zumindest Interesse tät ich da eigentlich schon erwarten. Was spricht denn gegen diese Neuauflage? Immerhin hat Kawasaki das Motorrad ja in der Schublade, und das in MOTORRAD veröffentlichte Bild zeigt bereits die Behebung des einzigen Stolpersteins - die Einspritzung nämlich. Das von steh-fan verlinkte Bild ist zwar offenbar eine (ebenso geschickte wie hässliche) Fotomontage (wieso beispielsweise sollte der Estrella Sattel auf die W passen?), das von MOTORRAD aber nicht. Glaube ich jedenfalls. Gruß Serpel
3-Rad
10.08.2010 12:19
Begeisterung kann man immer noch zeigen. Z.B. wenn man Fakten kennt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
10.08.2010 12:45
Zitat Da steht aber W950/4 Das heißt nur, daß die W950 im vierten Quartal kommt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Fotomontage (wieso beispielsweise sollte der Estrella Sattel auf die W passen?), das von MOTORRAD aber nicht. das in der Motorrad war definitiv noch kein Bild der neuen sondern ein umgearbeitetes Bild der alten W
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
gerry
10.08.2010 12:58
Zitat von Serpel - ich mein, immerhin ist das hier das deutschsprachige W-Forum. EBEN! Warum hat dann unser Guru noch keine Nachricht von Kawasaki? Gruß Gerry
zzzz
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Genau das frugte ich auch schon mal. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung