In Fallersleben solls einen Motorradladen geben, wo ein zweiter BRUNO Ws umbaut und auch auf 800 oder 850 ccm umrüstet. Hab ich jetzt auf dem Treffen am WE erfahren. Ich wäre gern mal hingefahren, aber als ich das erfuhr, hatte der Laden bereits geschlossen.
Fallersleben als solches gibt es schon lange nicht mehr, das ist vor Ewigkeiten in Wolfsburg eingemeindet worden, der Kawahändler von Wolfsburg ist in "Mörse" und in Fallersleben selber kenne ich nichts was sich primär mit Motorrädern beschäftigt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Was das Downsizing im Automobilbau doch manchmal Erstaunliches hervor bringt zeigt ein Artikel in der vorletzten Ausgabe einer Deutschen Automobil-Zeitschrift!
Demnächst (im September) wird es den FIAT 500 mit einem neuen Zweizylinder-Motor geben. Dieser hat 875 ccm, ist ein echter 360°-Parallel-Twin (mit Ausgleichswelle) und hat dank Turbolader dann 85 PS bei 5500 U/min. Das bringt schon regelrechtes Motorrad-Feeling ins Autofahrerleben hinein.
Mann hat fast den Eindruck, dass Fiat damit Kawasaki zuvorkommen will.
Die Südheiden sagen halt immer noch Fallersleben. Und dort sitzt der 'Bruno' am Hafen. Es ist kein spezieller Kawa-Händler. Den Namen weiß ich nicht. Guck doch mal vorbei Jörg!