Zitat von der W Jörg ich sagen: Bruno haben aufgebohrte W650 ab September im Laden, ......
Der Marburger KAWA-Händler hat gerade einen W-Motor in der Mache, der auf 950ccm aufgebohrt wird - man wird sehen was von den Versuchen und Wünschen einiger so am ende übrig bleibt.
Zitat von 3-RadHmm, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht etwas Beton in das Zündkerzenloch gießen soll. Von einer Hubraumverkleinerung hab ich hier bisher nämlich noch nix gelesen.
noch nie was von der W400 gehört ?
von wegen hubraumverkleinerung gibt es nicht - gibbet sogar ab Werk!!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
das ist beim XS650 Motor häufig gemacht worden und so unähnlich sind diese beiden Motoren ja nun nicht, eingesetzt wurden die unter anderem in den EML Crossgespannen, muss also nicht zwingend Schrott geben.
Na ja - da musst du wohl schon den Motorblock ändern und Buchsen in die Zylinder einziehen. Und ob das diese Marburger Kawa-Werkstatt so gebacken kriegt? Gerry, bleib mal am Ball, da gibt es bald eine günstige W zu kaufen
Zitat von Falcone Gerry, bleib mal am Ball, da gibt es bald eine günstige W zu kaufen Grüße Falcone
Der will keine Rücksicht auf irgendwelche TÜV Vorgaben nehmen - die soll für die Rennstrecke gebaut werden. Ob er auch Rennen fahren will oder nur so zum Spaß auf die Rennstrecke will weiß ich nicht.
natürlich, solche Arbeiten sind nichts für die heimische Garage, da braucht es ordentliches Werkzeug und Maschinen, Sachverstand und auch nicht unerheblich viel Geld