Die Tank-Form gefällt mir noch nicht sooo richtig. Was mir aber richtig gut gefällt ist der Tank Sitzbank Übergang - sieht ein bisschen wie eine frühe Honda CB450 K1 aus...
Zitat von Freewheelin Steve und wo ist der KICKSTARTER??? Links? Die Tank-Form gefällt mir noch nicht sooo richtig. Was mir aber richtig gut gefällt ist der Tank Sitzbank Übergang - sieht ein bisschen wie eine frühe Honda CB450 K1 aus... Scheinwerfer kann man ja wieder "Rückbauen"
das ist noch KEIN Foto von dem Möppi das nächstes oder übernächstes Jahr beim Händler stehen wird - Diskussionen über Design-Details sind also mehr als flüssig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
nö, aber beim lesen mancher Beiträge habe ich das Gefühl, als ob angenommen wird das die Fotomontage die durch den Blätterwald geistert bereits das fertige Modell ist.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Na ja, die ccm Erhöhung von 650 (675) auf 800 (850?!?) ist ja auch nicht der Rede wert. Warum denn nicht 900 ccm oder sogar 999.5 ccm? Leicht, Schub unten raus und schnell, sehr schnell.
Übermorgen ist 1. Advent, von da ab gibt es dann wieder Marzipan beim Discounter. Das ist wenigstens sicher. Diese neue W überlasse ich dem Weihnachtsmann.
Mist, ich habe noch gar keinen Atzwentzkrantz.... ___________________________________________________ ist auch unmodern heute nimmt man ein Brett und vier Nägel
Zitat von FalconeÜbermorgen ist 1. Advent, von da ab gibt es dann wieder Marzipan beim Discounter. Das ist wenigstens sicher. Diese neue W überlasse ich dem Weihnachtsmann. Grüße Falcone
Moin,
vielleicht müssen wir alle mehr Marzipan essen, damit Kawasaki den Bedarf nach mehr Drehmoment erkennt . . . .
Gruß
Wännä
(der immer noch auf niedrigem Gewichtsniveau rumdümpelt)
Zitat Übermorgen ist 1. Advent, von da ab gibt es dann wieder Marzipan beim Discounter. Das ist wenigstens sicher. Diese neue W überlasse ich dem Weihnachtsmann.
Grüße Falcone
Der bringt Dir dieses Jahr sicher ein 1:1 Modell der neuen Weh aus Marzipan! Reicht dann knapp bis Neujahr ...
Zitat Und für Spekulanten gibts Spekulantius.
Und wer über die Weh meckert, wird mit Dominasteinen beworfen!
Zitat vielleicht müssen wir alle mehr Marzipan essen, damit Kawasaki den Bedarf nach mehr Drehmoment erkennt . . . .
Gruß
Wännä
Vielleicht erkennt Kawasaki dann aber auch nur einen Bedarf an verstärkten Rahmen und Stoßdämpfern...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!