Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 10.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
Schotte Offline




Beiträge: 20.812

15.07.2010 18:12
#136 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Das Rauchen einer Friedenspfeife ging mir schon ein paar Mal durch den Kopf.



Wundert mich jetzt irgendiwe gar nicht mal ...

Zitat
Wollte aber auf keinen Fall den Jörg brüskieren, der hat schon genug am Hals.



Nun ja - er könnte ja kalt rauchen! Oder irgend was Anderes! Im Übrigen glaube ich mal gelesen zu haben, das das Ablehnen einer Friedenspfeife seinerzeit gaaaaanz übel ausgelegt wurde und auch für Nichtraucher keine Ausrede galt. Aber das ist ja schon ne Weile her ... und andere Völker hatten sicher noch schlimmere Rituale ..., was solls ...

So und ich pflück mir noch schnell ein Schälchen Johannesbeeren, zuckere es ein und fahre dann ne Runde Weh! ... Und wenn ich heimkomme, hab ich ne leckere Erfrischeung ... so zerderückt und mit Kaffeesahne (passt ja genau rein, hier in den Genußfred!!)

Schotte (alter Genießer)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

15.07.2010 18:13
#137 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Meine Lieblingsstelle bei 3:30 Min

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 19:06
#138 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von CHEstrella
Sach mal Sukasta, bewohnst du ein Schloss?
Sind da alle Zimmer aktiviert?
Wegen dem Handy, mein ich jetzt.


ne normale Reihenhaushütte .... hier kommt eigendlich nix weg ...

dieses verdammte Handy, das beste überhaupt, Nokia 6210, mein Reserveteil, wird
einmal im Monat entladen und dann wieder geladen, vor ein paar Tagen lag es auffm
Schreibtisch .... und jetzt ....









... mal in Ruhe ne Nelke rauchen, lecker Kölsch upmache und sinieren ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.455

15.07.2010 19:08
#139 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Wer Kölsch trinkt, raucht auch Nelken...

Du mähst ewwe vor nix halt, Jung.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 19:12
#140 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Maggi
Wer Kölsch trinkt, raucht auch Nelken...
Du mähst ewwe vor nix halt, Jung.



dafür kiffe ich nicht mehr, kaum noch, ganz ganz ganz ganz selten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 21:58
#141 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Du wirst es schon noch finden.
Auf alle Fälle einen schönen und interessanten Urlaub nochmals,
und kommt gesund wieder.
Nicht zuletzt wegen dem Kölschumsatzrückgang hier.

Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 22:13
#142 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von CHEstrella
Auf alle Fälle einen schönen und interessanten Urlaub nochmals,
und kommt gesund wieder.


Danke Danke

Ich werde wiederkommen, aber leider mache ich keinen Urlaub,
ich fahre nur zur Schwiegermutter in die zweite Heimat

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 18.162

15.07.2010 22:15
#143 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Dann nimm genug Geschenke mit!
Du bist schließlich der reiche Schwiegersohn.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 22:21
#144 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Na denn wünsch ich:
Gute Verrichtung.

Der CHEstrella



viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.07.2010 22:31
#145 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Buggy
Dann nimm genug Geschenke mit!



türlich, Energiesparlampen, Schokolade, Medikamente ....... und





Zitat von CHEstrella
Na denn wünsch ich:
Gute Verrichtung.


hab ich relativ schnell nach dem Essen gemacht, danke ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.07.2010 22:33
#146 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Auf dich ist Verlass.

Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

15.07.2010 23:55
#147 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
hab ich relativ schnell nach dem Essen gemacht, danke ...



Macht man aber vorher ... um anständig Platz zu schaffen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

16.07.2010 00:09
#148 RE: Seit 22.09.2008 antworten

So noch ganz kurz zu Thema "das Genuß" :

Ich war heute endlich mal wieder ausgiebigsr kradieren, allerdings dann doch nicht mit der W, sondern mit der Rotax. Geplant war ne kleine Runde, weworden ists dann doch bischen mehr: Richtung Harz, Burg Falkensten, dann rüber nach Wippra und Sangerhausen (Streckenkenner werden jetzt sicher mit der Zunge schnalzen ) Und in Sangerhausen hat mich dann der Hafer estochen, das heißt, nicht links ab und über die B86 wieder nach Hause sondern Richtung Berga/Kyffhäuser. (wenn man schon mal "da unten ist" . Dort angekommen, es war schon genen neun, mußte ich dann leider feststellen, das die Strecke zum Kyffhäuser gesperrt ist, zum glück verriet der Wegweiser, das es in der Gegenrichtung nur 15 km bis Stolberg seien, also los ... Diese Rund bin ich ja Anno 99 noch mit der seeligen Duc das letzte mal gefahren ... Nun ja, dann durchs Selketal und Aschersleben wieder nach Hause. Um halb elf war ich wieder in meiner Garage. Waren dann doch 214 km ... geeeeil! Wenn blos der Hintern nicht so furchbar weh täte ... Na ja, dennoch ein Genuß! Und zum Abschluß dieses herrlichen Abends teste ich jetzt noch das polnische Bier, das ich neulich beim Stöber im Getränkeregal gaaanz zufällig gefunden habe.

@ Piko

Also ich weiß gar nicht, was Du immer mit dem angeblich überall herumhopsenden Wild hast! Ein einziger lausiger Fuchs, das war alles!

Ach ja, das Reh (was Du da wohl immer siehst) hockte ängstlich im Gebüsch und wollte wissen, ob den dieser blaue Rotax-Raser, der da immer so rumschießt(-knallt) auch noch kommt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.07.2010 00:10
#149 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von Schotte

Zitat
hab ich relativ schnell nach dem Essen gemacht, danke ...


Macht man aber vorher ... um anständig Platz zu schaffen!




nach dem Essen ist vor dem Essen

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.812

16.07.2010 00:32
#150 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Nun ja - ick mach mick jetzte ma dünne, kradieren macht durstig!

Und heute eine Primiere: das erste polnische Bier! (ganz im Ernst, tschechisches, russiches, ungarisches und sogar lettisches ... alles schon getrunken .... aber polnisches ... noch nie ...)

Schotte (experimentierfreudig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen