Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 10.865 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.07.2010 09:43
Seit 22.09.2008 antworten

bin ich hier im Forum bei euch dabei.
Sehr viele lustige und glückliche Stunden habe ich hier verbracht.
Viel gelernt über die W habe ich auch.
Und vor allem habe ich eine grosse Reihe sehr liebenswerter Menschen kennengelernt.
Lauter ausgesprochen positive Dinge!
Nun stinkts seit einigen Tagen, und wie.
Schade, denn ich bin jeden Morgen mit so viel Freude auf die Forumsseiten gegangen.
Eine wehemente Bitte:
Hört auf, besinnt euch auf die Leichtigkeit des Seins!!!!
Meinungsverschiedenheiten gibts immer, schon klar, aber doch mit etwas mehr Stiel.

Ich habe Verstopfung.


Euer CHEstrella



viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.07.2010 09:51
#2 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Ich finde es schön, dass Du und Siggi das Forum und die Treffen für Euch entdeckt habt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Online




Beiträge: 39.453

13.07.2010 09:53
#3 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Achwas, das kommt Dir nur so vor, weil Du immer nur den "...nachgetreten" Thread liest, mach's wie ich, ignoriere den einfach, dann kehrt hier ganz schnell wieder Ruhe ein. Ich könnte natürlich auch ein Gedicht...

Zitat
mit etwas mehr Stiel


Zitat
Ich habe Verstopfung


Nimm einfach den Stiel raus, dann geht's wieder...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

13.07.2010 09:54
#4 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Moin auch

sehe ich auch so.
Aber es kann der Beste nicht in Frieden leben...

Son bißchen Katharsis muß wohl mal ab und zu sein, auch wenns nicht schön ist

Grüße
Ulf

Blaublut Offline




Beiträge: 1.382

13.07.2010 09:57
#5 RE: Seit 22.09.2008 antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

13.07.2010 11:18
#6 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Ich habe Verstopfung


Wenns mir hier zu sehr gestunken hat, hab ich mich einfach ausgeklinkt. Wenn ich nach Monaten mal wieder reingelesen habe, hatte es sich wieder beruhigt.
Ich bin aber wieder kurz vor dem Punkt angekommen. Es gibt viele netten Menschen und viele schöne Foren.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.07.2010 11:49
#7 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Hätte auch schreiben können:
ich habe Rücken; aber der Spruch ist schon anderweitig vergeben.
Schreibe eh gerne sehr spontan, ohne Überlegung und Konzept.
Einfach aus dem Bauch raus.
Haben manche hier nur einen schlechten Bauch?
Oder Verstopfung?
By the way, bin weder verbittert oder sauer hier im Forum, musste nur mal
etwas Luft ablassen und mitteilen wie ich ticke.
Auch die Raucher- und Rolleranfeindigungen finde ich eher belustigend.
So und jetzt noch dieser:
War heute morgen beim Getränkehändler und es gab kein Kölsch.

Der CHEstrella



viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

13.07.2010 11:51
#8 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat von CHEstrella

War heute morgen beim Getränkehändler und es gab kein Kölsch.
Der CHEstrella



Nimmste halt ALT

---------------------------------------------

It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.792

13.07.2010 11:54
#9 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Wenns mir hier zu sehr gestunken hat, hab ich mich einfach ausgeklinkt. Wenn ich nach Monaten mal wieder reingelesen habe, hatte es sich wieder beruhigt.
Ich bin aber wieder kurz vor dem Punkt angekommen. Es gibt viele netten Menschen und viele schöne Foren.


Ja, da wird sich der Kaiman sicher freuen.
Denn das wird jetzt sein Ziel sein.

Hat er mir doch eben gerade per PM zu verstenen gegeben, das er nicht locker lassen wird.

Ich bin dafür, seinen Account komplett zu löschen, da ich von weiteren drohenden PM´s verschont werden möchte die nur mein Postfach verstopfen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.07.2010 11:58
#10 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Norbert du gefärdest meinen Friedensfred!



















Spässle gmacht.

Der CHEstrella



viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 31.792

13.07.2010 12:03
#11 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, das ihr beide hier im Forum seit.
Über deine ehrliche Meinung sowieso.

Und ich hoffe, das ich von euch noch etwas zum Thema genießen lernen kann.

Bin da gerade erst wieder in der Lehre, nachdem ich in den letzten Jahren viel verlernt hatte.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.07.2010 12:24
#12 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Genuss ist wie bereits bekannt mein/unser Zauberwort.
Seit etwas mehr als 10 Jahren lernen und versuchen wir zu geniessen.
Ein wahrlich langer und auch sehr schöner Prozess.
Viele Menschen haben dieses leider vergessen und sind immer in Hetze und unter Druck
welcher oft selbst verursacht ist.
Ganz klar will ich hier feststellen, dass Genuss nichts mit Luxus zu tun hat.
Weniger ist mehr!
Vorher auf dem Wochenmarkt habe ich einen Quark und frischen Schnittlauch gekauft.
Und dazu ein gutes Bauernbrot. Das gibts heute Abend wenn BlüBaRella von der Arbeit kommt.
Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Was ehrliches zum essen zusammen mit seiner Lieben.....
das ist Genuss.


Der CHEstrella



viva la vida

piko Offline




Beiträge: 15.887

13.07.2010 12:26
#13 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Zitat
Weniger ist mehr!
Vorher auf dem Wochenmarkt habe ich einen Quark und frischen Schnittlauch gekauft.
Und dazu ein gutes Bauernbrot. Das gibts heute Abend wenn BlüBaRella von der Arbeit kommt.
Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Was ehrliches zum essen zusammen mit seiner Lieben.....
das ist Genuss.


SAUBER!
Ganz meine Art ...

piko, dem gerade das wasser im mund zusammenläuft ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

13.07.2010 12:29
#14 RE: Seit 22.09.2008 antworten

CHEstrella,

das war der beste Beitrag, er es genau auf den Punkt bringt, der letzten Tage

mist ist jetzt nur, dass ich jetzt richtig Hunger bekommen habe

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

13.07.2010 12:32
#15 RE: Seit 22.09.2008 antworten

Ganz klar will ich hier feststellen, dass Genuss nichts mit Luxus zu tun hat.

Ein Kasten Kölsch ist doch nicht teuer!
Gruß
Wilfried

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen