Für mich war das Forum nur die Einstiegsdroge...Den richtigen Kick gibt es aber erst wenn man sich ein paar mal getroffen hat und mit dem Gefühl neue Freunde zu haben wieder nach Hause fährt...
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von PeWeFür mich war das Forum nur die Einstiegsdroge...Den richtigen Kick gibt es aber erst wenn man sich ein paar mal getroffen hat und mit dem Gefühl neue Freunde zu haben wieder nach Hause fährt... Es grüßt der PeWe
Gell?
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von pelegrinoHört sich gut an - hoffentlich kriegste nicht die Scheißerei, ...
den inneren Durchmarsch, nicht zu verwechseln mit Reichsparteitag, habe ich, wenn überhaupt, in der ersten Woche und kann mich dann körperlich und geistig gereinigt ins kulinarische, wenn auch kölschfreie, Leben stürzen ...